Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

-Jörn Hoffmann-


Pro Mitglied, Wernigerode

Winterwanderung im Harz 4

02.03.2013

Blick vom Meineberg aus nach Ilsenburg

Kommentare 22

  • BoogieWoogie 21. April 2013, 8:46

    Einfach nur gigantisch.

    LG Christoph
  • Jens Illgen 24. März 2013, 21:41

    Was für eine Aussicht....
    Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße Jens
  • jurosa 8. März 2013, 0:04

    Wow... perfekt!
  • cattymccat 4. März 2013, 20:47

    Sehr schöner Blick!
    VG Christian
  • Roni Kappel 4. März 2013, 15:41

    Hallo!

    Super Strukturen! :-)

    lg,
    Roni
  • diesunddas 4. März 2013, 6:12

    sehr schöner Blickwinkel über die verschneite Landschaft - gefällt mir sehr gut - gruß Vilja
  • Lichtspielereien 3. März 2013, 23:36

    Woww, eine wunderbare Arbeit zeigst Du hier.
    Von dort hab ich den Harz noch nie selber gesehen, ist ja eine tolle Fernsicht und das bei diesem traumhaften Winterwetter.
    LG
    verena
  • PP-Fotodesign 3. März 2013, 22:52

    eine schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.

    vg Patrick

  • rolvin 3. März 2013, 21:53

    Klasse Bildaufbau mit einem großartigen Blick in die Tiefe!!
    Tolle Bearbeitung!! lg Roland
  • Ilona aus DD 3. März 2013, 20:37

    *T*R*A*U*M*H*A*F*T*
    LG Ilona
  • immbug 3. März 2013, 19:04

    wundervoll!
    lg Ingrid
  • Sigrid W 3. März 2013, 19:01

    Alles ist erstarrt in Schnee und Kälte. Bei uns wirds langsam etwas wärmer. Bin echt froh. LG Sigrid
  • Laufmann-ml194 3. März 2013, 18:07

    helft mir,
    bei den Bildern vom Harz habe ich immer den Eindruck, so muss am ersten schönen Tag nach dem Metoriteneinschlag 19-irgendwas in Sibrien ausgesehen habe
    Außerirdisch schön

    vfg Markus ml194
  • Margot Bäsler 3. März 2013, 17:31

    An der Quelle saß der Knabe! Bei solch tollen Winterverhältnissen kommen auch super Bilder raus!
    Klasse Vordergrund und wunderbar der Blick auf die Ebene.
    :-))
    ---LG Margot---
  • Wiebke v. d. H. 3. März 2013, 16:51

    Ohhhh einfach klasse, super gemacht.
    LG Wiebke
  • Jimbus 3. März 2013, 16:27

    Ein Wintertraum mit einem herrlichen Blick in die landschaft

    lg Detlef
  • Antje-BS 3. März 2013, 16:16

    Eine bizarre Eiswüste - klasse fotografiert.
    LG Antje
  • Mrs. Tamron 3. März 2013, 15:30

    Schönes Foto aber wo ist die Lokomotive ?
    Wir haben hier aktuell weder Schnee noch Dampflok..
    VG Jutta
  • Andreas Liwinskas 3. März 2013, 15:30

    Die Landschaft ist wunderschön abgelichtet...aber hier finde ich persönlich ein wenig zu viel an den Reglern gedreht ;) ...LG Andreas
  • Safir 123 3. März 2013, 14:43

    Schöne Bildtiefe aber bei uns sieht das anders aus, endlich:-))))
    HG Torsten
  • Hozi 3. März 2013, 14:19

    Schöne Perspektive
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Wmr Wolfgang Müller 3. März 2013, 14:11

    weit geht der Blick in die Landschaft hinein ..auf dem Schnee bildet sich ein leichter Schmutzbelag - hier werden Umwelteinflüsse sichtbar ... sehr gelungenes Motiv
    wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 568
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 42.0 mm
ISO 100