Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterwanderung am 18.1.

Winterwanderung am 18.1.

641 31

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Winterwanderung am 18.1.

Vom Parkplatz der Wankseilbahn Richtung Esterbergalm und zur Mittelstation der Wankbahn auf 1175m hochgestiegen.
Föhnwetter bei +6° und angenehm zum Laufen.
Ca. 600 Höhenmeter gesamt im Auf+Abstieg, die im Schnee erträglich waren, da nicht hart gefroren.

Kommentare 31

  • Erhard Schreiber 22. Januar 2014, 21:52

    Eine herrliche Wolken- und Lichtstimmung. Der Blick auf die Bergwelt und Garmisch-Partenkirchen ist wunderschön.
    Viele Grüße Erhard


    .
  • Fleur 51 20. Januar 2014, 17:34

    Man könnte glatt glauben das falsche Datum steht unter dem Bild.
    Eine herrliches Landschaft, die durch Sonne und Wolkenformation einen wundervollen Anblick bietet.
    Klasse Arbeit.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Elfi
  • aixblende 20. Januar 2014, 17:06

    Deine Impressionen aus den Bergen gefallen mir immer wieder sehr! Fern ab von den Alpen lässt es sich so aushalten :-)

    LG, Thorsten
  • Eifelpixel 20. Januar 2014, 14:29

    Und mit einem schönen Blick belohnt worden den du uns hier als Bild sehr schön präsentierst.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Trautel R. 20. Januar 2014, 10:25

    bei einem solchen anblick würde ich mit josie auch jede minute zum wandern nutzen!
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Karin und Axel Beck 20. Januar 2014, 6:44

    Eine wunderschöne Bergaufnahme von dir, ist eine sehr schöne Wanderung die du da gemacht hast.
    Von Winter fast keine Spurr zu sehen.
    LG
    Karin und Axel
  • heide09 19. Januar 2014, 21:02

    Da wurdest Du wieder mit einer schönen Fernsicht belohnt. Danke für's mitbringen.

    VG Ania
  • Raymond Jost 19. Januar 2014, 20:08

    Eine wunderbares Landschaftsbild mit diesem Wolken verhangenen Himmel. Föhnwetter hat auch seine schöne Seiten.
    Raymond
  • Rudolf Baier 19. Januar 2014, 19:16

    Winterwanderung ???
    Das Bild ist sehr schön. Die Wanderung war bestimmt auch schön. Aber der Winter ??? Hoffentlich kommt er nicht mehr - jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr.
    LG Rudi
  • Hanna B. 19. Januar 2014, 17:55

    Ach, Toni, Dein tolles Foto vom Wank gibt einen schönen Vorgeschmack auf unseren Urlaub im Juni. Man könnte aber denken, es sei ein "Frühlingsbild".
    LG von Hanna
    Ausblick vom Wank…
    Ausblick vom Wank…
    Hanna B.
  • TacitusRomeo 19. Januar 2014, 16:10

    Mit Schnee ist bei Euch aber nicht viel. Gutes Bild.
    VG
  • Bärbel Roloff 19. Januar 2014, 16:07

    Die Bildaufteilung ist mal wieder ganz wunderbar, das Wolkenbild ist aber auch seehr dankbar. Schön!
    LG Bärbel
  • Bernhard Kuhlmann 19. Januar 2014, 16:00

    Ich glaube auch bei Euch ist der Frühling im kommen, oder ! lach
    Gruß Bernd
  • Kurt Stamminger 19. Januar 2014, 15:10

    Für die Stimmung ist ja der Föhn sehr gut.
    Prächtiger Ausblick.


    LG
    Kurt
  • Inge S. K. 19. Januar 2014, 15:02

    Langsam wird es in deiner Umgebung doch noch weiß, Toni. Das Foto mit diesen Wolken sieht toll aus.
    Weiterhin einen schönen Sonntag wünscht dir Inge

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.0 mm
ISO 100