Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


Pro Mitglied

Kommentare 22

  • Nina7000 17. Januar 2014, 16:45

    Die würde ich mir mit so herrlichem Schnee auch endlich gerne mal wieder anschnallen. Bei dem Schnee und der Aussicht ist das einfach traumhaft schön.
    LG Nina
  • Gerhard Meyer1 16. Januar 2014, 22:00

    ...mit denen würde ich mich auch mal sehr sehr gerne durch den Schnee bewegen

    aber...bei uns gibts ja keinen...gut so ;-)

    lg Gerhard
  • Hans Bergm. 15. Januar 2014, 18:05

    Das ist die richtige Umgebung für solche Schneeschuhwanderungen!
    Traumhafte Kulisse!
    Gruß Hans
  • Piet G. 15. Januar 2014, 7:44

    Wandern in einer wunderbaren Gegend ....und eine Einkehr in der Schatzerhütte ist sich sicher ausgegangen ! VG. Piet
  • Gundi N. 14. Januar 2014, 21:18

    Mit der richtigen Ausrüstung muss es traumhaft sein.
    LG Gundi
  • Johann Messner 14. Januar 2014, 20:31

    Ein schönes Bild von der Geisleralm. Die Schneeschuhe und die Berge bilden eine tolle Kulisse
    Gruss, Johann
  • --Tommy-- 14. Januar 2014, 19:35

    ...anschnallen und los geht's...durch die feine Winterlandschaft...

    Gruß Tommy
  • emen49 14. Januar 2014, 19:26

    Sehr schön, sowohl vom Bildaufbau als auch von den Farben!
    VG Marianne
  • W.H. Baumann 14. Januar 2014, 18:40

    Noch angenehmer wäre es, von einer Sänfte über das weiße Element unterm stahlblauen Himmel getragen zu werden :-). Eine starke und urige Aufnahme.
    VG Werner
  • -Jutta K- 14. Januar 2014, 18:22

    Ein sehr schönes Winterbild.
    LG Jutta
  • L.K-Photo 14. Januar 2014, 17:44

    Sind das deine ???? .. :-) . dann auf los :-) .. Das muss auch Spaß machen im Tiefschnee zu stapfen ...VG Lars
  • Ursula Zürcher 14. Januar 2014, 17:37

    Was muss das schön sein, so vor dieser Kulisse unterwegs zu sein!
    Ich würd mir die Schneeschuhe am liebsten leihen, so einladend wie sie da stehen - und ich käme mit Sicherheit nicht so bald damit zurück ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Marlis E. 14. Januar 2014, 15:39

    Ganz toll sieht das aus, und ich würde so gerne einmal bei richtigem Schnee mit den Schneeschuhen wandern. Ihr hattet aber auch richtig gute Bedingungen in dieser wundervollen Bergwelt.
    LG Marlis
  • MWB-photo 14. Januar 2014, 15:11

    In so einer wunderschönen Berglandschaft muss eine Schneeschuhtour etwas Aussergewöhnliches sein.
    LG Margrit
  • Wmr Wolfgang Müller 14. Januar 2014, 14:52

    das sind die richtigen Fortbewegungsmittel im Tiefschnee..kommt mit dem Hg gut heraus...
    wolfgang