Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Weiss


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Erik Mattern 24. Februar 2013, 18:20

    klasse gemacht. Das nenne ich mal gekonntes entfeseltes blitzen. Super!

    Gruß Erik
  • wattnfoto 24. Februar 2013, 17:49

    Ein tolles Motiv, dass sehr gut umgestzt wurde. Gefällt mir.
  • Stefan Bar. ² 24. Februar 2013, 16:20

    Interessantes Foto, so ganz stimmig her vielleicht nicht, wenn es in Richtung "Gang in's Licht" gedacht sein sollte. Dann hätte ich eine Lichtquelle benutzt, um den Weg vor der Frau zu erleuchten und versucht, den Bereich hinter ihr im Dunklen verlaufen zu lassen. Auch der relative harte Übergang des Lichts oben und unten stört mich ein wenig.
    Mit dem leichten Schneefall hat es aber seinen ganz eigenen Reiz. Die beiden Büsche hätte man dann mit kleinen Blitzen noch als Rahmen ausleuchten können.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz