Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ulrich.pramme


World Mitglied, nahe Köln

Winterwaldweiher

Erwischt, eben grad noch am Rocksaum: Der Winter 12/13, tief im Königsforst, nahe Köln.

Kommentare 7

  • hering hannelore 16. März 2013, 19:44

    lieber Ulrich,
    eigentlich "klaue" ich ja keine Anmerkungen;)
    aber besser als Theo hätte ich es auch nicht sagen können.....
    wenngleich- ich bin froh, daß das Weiss verschwunden ist , bis auf ein paar kleine Tupfer, und der Sonnenschein heute war Labsahl für die Seele...
    Ganz liebe Grüße
    Hanne
  • boerre27 14. März 2013, 14:48

    Ich finde beide Aufnahmen sehr schön und interessant - obwohl diese Aufnahme hier bessere Laune ausstrahlt. Die SW-Version hat eher eine melancholische Ausstrahlung - aber sie ist deshalb nicht weniger schön.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Bernhard Buchholz 14. März 2013, 13:49

    Dieses sieht durch das durchdringen der Sonne schon etwas freundlicher gefällt mir auch sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Babarella 14. März 2013, 9:16

    Das ist interessant. Stunden später wirkt das gleiche Motiv ganz anders. Hier ist viel mehr Farbe im Spiel. Ich kann allerdings nicht sagen, welches Foto mich mehr anspricht. Auf jeden Fall gefällt mir der Winter auf Bildern sehr viel besser, als in natura.
    Babarella
  • Theo Stadtmüller 14. März 2013, 9:09


    Ein gemütliches Eckchen.
    Bei beheizter Bank, warm eingekuschelt, ein Glas Glühwein eine beschaulicher Aufenthalt. Da könnte ich mich noch einmal mit dem diesjährigen Winter versöhnen.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Nilla87 13. März 2013, 23:29

    Sehr schöne Stimmung. Da mag man den Schnee doch gleich wieder. :)
    Auch wenn man schon auf Frühling eingestellt war.

    lg Nilla
  • Heidemarie 13. März 2013, 22:23

    Ganz ganz wunderschön. Welch eine friedliche Stimmung. Das Foto ist toll und ich muß sagen, die Winterbilder haben alle etwas Besonderes. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1