Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Winterwaldweg

Hier noch eine weitere Aufnahme vom vergangenen WE, als ich rund um den Königsstuhl bei Heidelberg unterwegs war.
Ich befürchte, dass die winterliche Pracht bei uns an diesem WE leiden wird, da auch in den Höhenlagen mildere Temperaturen Einzug halten werden.

Sei`s drum, euch allen ein schönes und wenn es möglich ist winterliches WE! ;-)

Kommentare 9

  • Erich Schock 23. Februar 2013, 8:03

    Ruhe und winterliche Stille nach der Waldarbeit. Ein schönes Motiv passen aufgenommen. Gruß Erich
  • Roland Brunn 16. Februar 2013, 9:30

    Die feine Bildqualität die du hier an das winterliche Motiv angelegt hast kommt dem Ausdruck zugute, Klaus ! Gut zu sehen wie die einzelnen Zweige sich dem düsteren Himmel entgegenrecken. So muß es aussehen wenn nichts überschärft sich zeigt !
    VG Roland
  • barbara hetterich 15. Februar 2013, 22:17

    Grüß Dich Klaus,
    bei Deiner Aufnahme dachte ich zuerst, Du warst in unserem Wald, da gibt es genau so eine "Kurve".
    Ein schönes Winterfoto, was Du uns noch zeigst, denn es soll ja langsam alles in Regen übergehen. Und dann kommt der Frühling und mit ihm neue atemberaubende Fotos von Dir.
    lg barbara
  • Monue 15. Februar 2013, 21:34

    Heut hat der Winter ja nochmals nachgelegt... mal sehen wie lang es reicht.
    Diesen winterlichen Weg durch den Wald wär ich auch gern gegangen.... sieht sehr schön aus mit dem feinen Lichtblick durch die verschneiten Bäume. Prima gestaltet auch mit dem Weg und den Baumstämmen.
    Danke, auch Dir ein schönes Wochenende lieber Klaus!
    LG Moni
  • Tobias Städtler 15. Februar 2013, 21:16

    Hallo Klaus, ja, dieses Wetter muß man nutzen und die Spaziergänge genießen, solange es so dekorativ aussieht. Schön wie einen der Weg um die Ecke führen will.
    Mit etwas Glück hält es auf der Höhe noch übers Wochenende und vielleicht kommen sogar ein paar Sonnenstrahlen dazu.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Tobias
  • Frank Keller 15. Februar 2013, 21:14

    es wirkt, als biege man wirklich selbst eben um die Kurve - und dann begegnet einem vielleicht etwas völlig Neues!


    LG von Frank
  • alesiG 15. Februar 2013, 19:53

    Hallo Klaus!
    Schön das ihr noch so viel Schnee habt,bei uns gibt es immer nur ein bischen weis ,was immer schnell wieder weg ist und zu Matsch wird.
    Da oben über Heidelberg ist es mit und ohne Schnee schön zu wandern.
    Schönes Wochenende
    l.g. alesiG
  • Sylvia Schulz 15. Februar 2013, 19:52

    heute schneite es zwar noch mal ordentlich, aber ich denke auch, der winter geht dem Ende entgegen. Schön hier die Blickführung,
    LG Sylvia
  • enner aus de palz 15. Februar 2013, 19:47

    Hallo Klaus, schön führst du uns auf dem Weg in den Wald, bei so einem Wetter macht das Wandern auch Spass, heute morgen hat es bei uns fast 10 cm Neuschneee gegeben, alles ist wieder weg. Wünsche auch dir ein schönes Wochenende.
    VG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Winterzeit
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 60D
Objektiv EF 17-40 mm f/4 L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40 mm
ISO 100