Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ulrich.pramme


World Mitglied, nahe Köln

Winterwald-Weiher

Im frühen Morgenlicht

Kommentare 11

  • Baltic Waterworld 5. April 2013, 7:34

    Hier ist die kalte Einsamkeit greifbar - toll gemacht! LG Matthias
  • CarmenV 20. März 2013, 22:18

    Nice and romantic !
  • rawmart-hübnerphotography 19. März 2013, 20:57

    Eine absolut harmonische Komposition dazu noch S/W was ich gerne mag…!
    Gruß
    Martin


  • Segura Carmona 18. März 2013, 18:32

    Magníficaaaaaaaaaaa. perfecto encuadre, saludos Amigo.
  • Fred Welke 18. März 2013, 2:33

    Wenn ich das sehe - so schoen auch sein mag - bin ich richtig froh, das nicht miterleben zu muessen. vg Fred
  • anna n01 14. März 2013, 22:48

    Die Stille umtanzt lautlos einen kleinen See ... Der Winter hat ihn sanft eingehüllt, Laute und Farben eingefroren ... Du hörst nur Deinen Atem ...

    Ein wundervolles Bild voller tiefem Frieden ...

    Ganz liebe Grüße!
    Anja
  • Heike Loß 14. März 2013, 18:04

    Eine wunderschöne idyllische Aufnahme, die mir gerade in s/w besonders gefällt... ein Bild, dass eine unheimliche Ruhe ausstrahlt und auch wenn es noch Winter ist, ein Plätzchen, bei dem man es aushalten kann, nicht nur im Winter :o)

    liebe Grüße
    Heike
  • boerre27 14. März 2013, 14:43

    Das sind die Momente, in denen ich den Winter liebe - aber in Bonn/NRW erlebt man das leider auch nicht. Eine wunderschöne Aufnahme mit einer ganz besonderen Stimmung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Bernhard Buchholz 14. März 2013, 13:48

    Gelungene Winterlandschaft und der teil gefrorene See gefällt

    Gruß Bernhard
  • Dorothee K. 14. März 2013, 11:01

    Trotz des strengen Winters ist hier in Bayern kein einziger See zugefroren, die Schlittschuhläufer kamen nicht zum Tanz. Wohl einer der letzten Winterbilder hier (bevor die Flut der Frühlingsblümchen hier in der fc ranschwemmt), schön. Die Bank wird bald leer getaut sein und nach einer Wanderungen kann man dann hier ein Päuschen machen....
  • Babarella 14. März 2013, 9:14

    Das ist ein richtig schönes Winterfoto. Alles passt harmonisch zusammen. Ich mag es, wie die Sonne die Bank bescheint.
    Babarella

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner B+W-Galery
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1