Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

Winterwald.....

hier noch ein "ANA", welches man nur mit Brille betrachten kann....

Wäre schön, wenn sich jemand dazu äußert...
Danke, Sabine

Kommentare 7

  • Max13 5. Februar 2011, 21:02

    Sehr schöne Tiefe und die hereinhängenden Äste scheinen direkt vor einem zu sein LG max
  • Sabine Stenzel 29. Dezember 2010, 13:25

    ..Paul, herzlichen Dank, es gefällt mir viiiiel besser! Der Unterschied zu Muster 2 ist echt gewaltig! Ich freue mich, das du dir die Mühe machst und mir da so zu helfen...werde mich anstrengen!
    LG Sabine
  • PAUL H. WEISSBACH 28. Dezember 2010, 21:28

    @Sabine,
    hier mein Vorschlag und Danke für die Originale;-) Das volle Format maile ich Dir.
    Du selbst wirst erkennen dass Schärfe unbedingt wichtig ist, obwohl es sich hier nur noch um ca. 750kb handelt sind sogar noch die einzelnen Gräser im Schnee und die Spuren perfekt auszumachen.
    Ich hoffe es gefällt!
    Gruß Paul

  • PAUL H. WEISSBACH 28. Dezember 2010, 19:11

    Motiv und Tiefeneindruck sind perfekt. Der Ast oben rechts wurde ja schon erwähnt.
    Mir fehlt jedoch ein Tick mehr Schärfe;-))
    Gruß Paul
  • Klaus Kieslich 28. Dezember 2010, 17:02

    Sehr gut montiert und ja den Ast hat Jörg schon erwähnt :-)
    Gruß Klaus
  • Joerg Maaß 28. Dezember 2010, 12:33

    Super gemacht! Nur ... oben rechts, da hätte ich den Ast weggestempelt, irritiert ein wenig.
    LG Jörg
  • mst 23 28. Dezember 2010, 11:19

    Also ich bin begeistert!
    Man hat mit Brille das Gefühl mitten drin zu stehen. Wunderschön!
    LG Melanie