Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

restlicht


Pro Mitglied, dem Norden

winterwald

im januar 2012

Kommentare 15

  • g-lücks-momente 30. Januar 2012, 21:38

    ein absoluter hingucker!
    lg
    andrea
  • mirabay 16. Januar 2012, 23:24

    Der Wind macht kein Halt vor der Natur. Irgendwann werden auch diese Bäume dem Sturm zum Opfer fallen. Tolle Grauwerte hat das Bild - gefällt mir wieder einmal sehr gut.
    Lg
    Sara
  • hekate33 11. Januar 2012, 14:52

    urwüchsig und schön!
    Gruß Christa
  • Zwei AnSichten 11. Januar 2012, 9:07

    sehr !!!
    lg Ingrid
  • Angela Sp. 10. Januar 2012, 12:06

    Da sieht er doch noch gespenstiger aus. Ein Stück Erde was mich total fasziniert hat
    Angela
  • Melanie Hinz 10. Januar 2012, 8:31

    Die Bildaufteilung und das Format gefallen mir sehr.
    LG Melanie
  • Thomas Alexander 10. Januar 2012, 8:26


    der wohl berühmteste wald am meer.
    schön eingefangen und verfeinert...
  • Dieter N. 10. Januar 2012, 7:06

    einige bäume fehlen ja schon und es werden wohl noch welche folgen, sollte es so nass bleiben... gefällt mir gut, jedoch fehlen mir ein paar lichter im foto.

    g, dieter
  • Dirk I. 9. Januar 2012, 23:01

    der wald hat eine unsagbar starke atmosphäre..... klasse bild.... neidisch bin!
  • Lichtbilder - Holger Sauer 9. Januar 2012, 22:01

    wunderbar... ich liebe diesen wald!
    lg holger
  • Antonia van Bergen 9. Januar 2012, 21:59

    Schöööööön!!!!!
    lg, Antonia
  • Flattergeist II 9. Januar 2012, 21:48

    sehr fein!
  • Stollberger-Bildermacher 9. Januar 2012, 21:28

    Eine wunderbare Strandstimmung !
    Der Wald kommt sehr gut +++
    lg Kai
  • y-oo-m- 9. Januar 2012, 21:20

    oh ja, das hat eine ganz besondere wirkung....das in groß ist bestimmt der oberhammer....die belichtung ist optimal für die wirkung abgestimmt....respekt....
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • leme group 9. Januar 2012, 21:07

    eine wunderbare
    Endzeitstimmung !

    ;-) frz