Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Becker


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 2

  • Gerd Brandenburger 24. Januar 2004, 9:44

    Täusche ich mich, oder ist das ein normales Farbbild, bei dem nur das Motiv wenig Farben enthält. Dann würde der Kunstprof meiner Enkeltochter für das Projekt "Farbe in SW" sagen: "Thema verfehlt". Ansonsten gibt das Bild sehr gut die Stimmung an einem trüben Wintertag wieder und gefällt mir.
  • Harald Freis 24. Januar 2004, 9:27

    Das ist dann aber wieder digital...
    Der Weg bringt Tiefe ins Bild.
    Sieht gut aus.
    Gruss
    Harald