Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
200 6

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Winterwald...

...so war das Wetter noch vor 3 Wochen und inzwischen ist es nur noch nass und kalt... hoffentlich kommt jetzt bald der Frühling

Kommentare 6

  • Joachim A. J. 22. Februar 2013, 16:46

    Erstaunlich, welches ästhetisch Muster die schneeverzierten Zweige des Nadelbaums zeigen!
    Herzliche Grüße
    Joachim
  • Dirk Singer 22. Februar 2013, 13:36

    Da warte ich ich schon lang trauf, kann das weiße Zeug nicht mehr sehen.

    Lg Dirk
  • Andreas14057 21. Februar 2013, 11:59

    Hallo Joachim, für meinen Geschmack lieber so als nasskalt, aber am liebsten endlich Frühling! Das bläuliche Licht bringt eine fast weihnachtliche Atmosphäre...
    LG Andreas
  • Roland Brunn 21. Februar 2013, 5:39

    Ja Joachim, da hast du vollkommen Recht ! Auch mir ist der Winter zuwider und ich warte schon sehnsüchtig vom schöne Tage ! Der Blaustich ist mir auch aufgefallen !
    VG Roland
  • Fokke Nijdeken 21. Februar 2013, 0:21

    Der Schneeprofil auf den Ästen ist sehr schön.
    Gruss Fokke
  • Monue 20. Februar 2013, 18:12

    War auch schön, diese tief verschneite Zeit... wenn nur mehr Sonne dagewesen wäre...
    Prima sehen die schneebedeckten Zweige der Tanne aus.
    Ich hoffe mit auf den Frühling.... irgendwann muss er ja... ;o)
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz