Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
668 39

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Winterwald

Kierspe Vorth/Belkenscheid - Februar 2013

Bei uns schneit es seit gestern Abend durchgehend.

Kommentare 39

  • Zwei Münchner 27. Februar 2013, 18:03

    Auch bei uns hat es wie im tiefsten Winter geschneit, aber Sonne ist immer noch ein Fremdwort.
    Schön Dein Blick in den Wald. LG Moni
  • Günter7 27. Februar 2013, 17:51

    Klasse in den Wald geschaut.
    Licht und Schatten erzeugen einen tollen Effekt.
    VG Günter
  • Gisela57 26. Februar 2013, 20:01

    Ein klarer Blick in den Wald und das Auge sucht sich zielgerichtet seinen Weg durch die Baumreihen in die Tiefe. Das feine Licht-und Schattenspiel sowie die satten Farben sorgen für eine freundliche Winterstimmung . . . wunderschön.
    LG Gisela
  • Walter Brants 26. Februar 2013, 14:45

    Ein typisches Winterwaldbild, in dem die Diagonale des scheinbar nach unten fließenden Waldbodens der Auifnahme viel Dynamik verleiht. VG von Walter
  • Gisèle W. 26. Februar 2013, 12:40

    Klasse Licht und Schattespiel, super Waldimpressionen.
    LG, Gisèle
  • Cuxmalan 26. Februar 2013, 11:23

    eigentlich sehnt man sich nach Frühlingsaufnahmen, doch dieses Winterfoto mit den Sonnenstrahlen, die durch die Bäume scheinen, ist ausgesprochen schön!
    LG Marianne
  • Birgit Simone 26. Februar 2013, 8:41

    Wundervolle Aufnahme!!
    Lg Birgit
  • -diETer- 25. Februar 2013, 19:43

    So gefällt mir der Winter - Sonne und blauer Himmel!
    LG Dieter
  • HYZARA 25. Februar 2013, 19:16

    Das Sonnenlicht beginnt schon weicher und wärmer zu werden. Man könnte meinen ein Hauch von Hoffnung auf Frühling :-)
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Februar 2013, 8:11

    Hallo Detlef.
    So in den Wald hinein nicht schlecht Licht stimmte auch alles bestenes.
    Lg. Wolfgang.
  • seefan 25. Februar 2013, 8:09

    sehr gut wie du die sonnenstrahlen im dichten wald eingefangen hast.
    lg.gisela
  • KHMFotografie 24. Februar 2013, 19:33

    .... eine wunderschöne Aufnahme, Detlef... aus einer tollen Perspektive!.. Klasse++++

    LG. kalle
  • Lemberger 24. Februar 2013, 19:01

    schön wie die sonne den lichten wald erhellt.
    wir brauchen sicher noch etwas geduld bis der frühling kommt!
    lg mh
  • - Edith Vogel 24. Februar 2013, 18:20


    ein Foto mit guter Schärfe,
    in herrlichem Licht,
    liebe Grüße Edith
  • Matthias Redmer 24. Februar 2013, 17:48

    Auch bei uns gab es heute nichts anderes als Schnee!
    Aber so schön wie auf Deinem Foto lasse ich mir den Winter gerne noch gefallen! ;-)
    LG Matthias