Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Kommentare 19

  • Florian721 14. März 2013, 18:42

    Sehr schöne Waldstimmung. Gefällt mir. Aber jetzt wird´s hoffentlich bald wieder grün.
    LG Walter
  • Rosenzweig Toni 14. März 2013, 16:58

    Hallo Tobias
    Solange die Sonne dazu lacht, ist mir der Schnee egal und lieber als Regen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Sibille L. 13. März 2013, 23:40

    Eine schöne Winteraufnahme, obwohl mir der Winter so langsam auf die Nerven geht. Ich will endlich Frühling :-))
    Trotzdem gefällt mir Deine Aufnahme sehr gut.
    LG Sibille
  • Inge Köhn 12. März 2013, 21:48

    Nach den ersten Frühlingstagen vor ca einer Woche sieht es nun hier auch wieder so aus.
    LG Inge
  • WM-Photo 12. März 2013, 19:54

    Auch wenn ich ihn vor meiner Haustüre nicht mehr haben will, sein letztes Gastspiel wird es wohl nicht gewesen sein.

    Gruß Walter
  • gre. 12. März 2013, 15:54

    noch haben wir keinen schnee........vor einer stunde einen regenschauer und zwei-mal donner.
    jetzt 6° und es wird wieder heller - bin auf die weitere wetterentwicklung gespannt.
    lg gre.
  • Tobias Städtler 12. März 2013, 14:15

    Hier schneit es seit heute früh auch :-)
    Danke euch allen
    LG Tobias
  • conni ellner 12. März 2013, 12:50

    eine stille und friedliche stimmung im winterwald.
    der lichteinfall bringt die brauntöne zum leuchten,
    schön sieht das aus.
    bei uns schneit es seit gestern abend ununterbrochen,
    du hättest deine freude dran ;-) der winter ist zurück...
    lg
    nelly
  • Manfred Altgott 11. März 2013, 19:06

    Hallo Tobias,
    Der Winter scheint Dich ja gar nicht mehr loszulassen.
    Bei uns in Berlin liegt wieder 13 cm Schnee.
    Ich hoffe das ist der Rest vom Winter und der Frühling startet nächste Woche mal so richtig durch, es reicht für diesen Winter. Das ist aber trotzdem eine schöne Winteraufnahme,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Marlis E. 11. März 2013, 15:39

    In diesem Jahr läßt der Winter nur schwer los, doch hier auf Deinem Bild erscheint er angenehm, die Blätter der Buchen und das Licht stimmen alles freundlich.
    LG Marlis
  • Rainer Switala 11. März 2013, 15:24

    nochmal ein winterblick des waldes
    gut getroffen von dir
    gruß rainer
  • Abracadabra 11. März 2013, 11:13

    So sieht es zur Zeit auch in Berlin aus.
    Alles weiß.
    Einen guten Start in die Woche wünscht
    ...Abracadabra
  • Anier S. 11. März 2013, 10:58

    So sieht es bei uns heute auch aus., aber die Sonne fehlt.
    In diesem Licht kann ich mich auch noch für ein Winterbild begeistern.
    LG Reina
  • Elke H.R. 11. März 2013, 10:00

    Sehr schön sah es aus im Februar im Winterwald,besonders bei Sonnenschein.Jetzt könnte ich aber auf Schnee verzichten.;-))
    LG Elke
  • Zarafa 11. März 2013, 5:49

    Es wird wohl noch so bleiben....;-( ....aber trotzdem ein schöner Blick! VG DORIS
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2013, 23:35

    Ein herrliches Foto, gefällt mir bestens
    LG Vitoria
  • sunset54 10. März 2013, 23:05

    So ähnlich wird's wohl nächste Woche hier auch wieder aussehen, wenn der Winter zurückkehrt. Heute war bei uns noch ein relativ schöner Tag mit ein paar Regenschauern und am Spätnachmittag dann das erste Gewitter in diesem Jahr mit Graupelschauer. Deine schönen Winterbilder anzuschauen macht immer noch Freude.......dein Vorrat ist wohl unerschöpflich :-)
    Liebe Grüße
    Marita
  • Tobias Städtler 10. März 2013, 22:50

    Genau. Bei uns war heute noch eher Frühling mit Wärme und etwas Sonne. Aber der bietet noch gar keine Motive... und jetzt kommt wohl nochmal kurz der Winter, mal sehen...
    LG Tobias
  • Jürgen Divina 10. März 2013, 22:47

    Heute war's zwar kalt genug, aber einfach nur trist und grau. Genau wie gestern. Also: Entweder so wie hier oder - Frühling.
    Lieber Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Winter im Odenwald
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.6 mm
ISO 400