Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Graser


Basic Mitglied, Bolsterlang

Winterwald?

Winterwald - oder vielleicht doch keiner?
Im Wald war es auf jeden Fall, winterlich auch und ich wollte mal meine Digiknipse stressen.
Johannistal, Karwendel
Fuji FinePix 6800Zoom

Kommentare 4

  • Udo Walter Pick 12. Februar 2003, 8:20

    Hallo Dieter schöne Aufnahme.
    Reifkristalle sind immer wieder eine herausforderung.
    Evtl hätte hier noch ein Graufilter geholfen, sofern du die Blende deiner Kamera schon ausgereizt hattest.
    Gruss Udo!
  • Monika Die 22. Januar 2003, 23:28

    Hallo Dieter,
    es wirkt wirklich wie ein Waldgebiet, auf das man aus luftiger Höhe sieht und die letzten Nebel sich gerade verziehen. Auf einigen Bäumen macht sich schon das Sonnenlicht breit und es wird ein herrlicher Tag.
    Die Digi hat es doch hoffentlich überlebt, oder???
    Dazu schön abstrakt, nur noch ein dicker breiter Rahmen fehlt...
    Bin schon wech...:-)
    LG Moni
  • Chris Waikiki 21. Januar 2003, 12:44

    Sieht mir mehr nach Kristallen aus ... wunder schön ... nur der Grauschleier wirkt etwas fremd.

    lg Chris
  • Dieter Graser 21. Januar 2003, 9:15

    @Emmerich: ja den "Lichtfraß" habe ich nict in den Griff bekommen. Dieser Reifkristall hat das Sonnenlicht direkt gespiegelt. Das ist schön fürs Auge aber die Kamera packt es nicht mehr.
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz