Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 5

Annegret Bunse


Free Mitglied, Brilon

Kommentare 5

  • Gernot Disselhoff 7. Januar 2009, 12:57

    Immer wieder ein lohnendes Motiv - man kann aus solch einem Foto eine Menge machen (ich meine am Rechner )
    LG gernot
  • Annegret Bunse 5. Januar 2009, 18:19

    Hab sooograde die stürzenden Linien noch hinbiegen können ! Ja, das ist es - selten dieser Flugschnee von der Seite.
  • NOMphoto 5. Januar 2009, 18:05

    Sauber!

    gruß litmanen
  • Reinhard Unger 5. Januar 2009, 17:51

    Warum denn auch nicht? Wann schneit mes schonmal so heftig und quer in den Wald hinein?

    Probleme gibt es immer mit den stürzenden Linien bei Bäumen, aber hier ist es schon o.k.

    Hast wohl nicht rumexperimentiert? ;-))

    Reinhard
  • A. van Londen 5. Januar 2009, 16:39

    Diese Winterszene hab ich mich noch gar nicht getraut abzulichten.
    Wenn ich Dein Bild so sehe, frage ich mich nun warum!
    Du hast das ganz toll gemacht - und mir ein wenig Mut gemacht, diese Impression ruhig auch mal abzulichten.
    Gefällt mir!

    LG Bert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz