Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bilderhexe


Free Mitglied, Bötzingen

Kommentare 2

  • Bilderhexe 28. Februar 2008, 18:15

    YZ, du hast recht.
    Daran sehe ich wieder, wie wichtig andere Sichtweisen sein können.
    Ich selbst mag ja eher klarere Kontraste. Mein Mann ist da etwas empfindlich und so versuch ich halt auch öfter, meinen Ball flach zu halten. *gg*
    Die Idee mit der Raumbeleuchtung werde ich mal mit meinem Schatz zusammen ausprobieren.
    Merci Heidi
  • YZ 28. Februar 2008, 16:13

    Gute Idee!
    Helligkeit runter regeln und Kontrastkorrektur wären sicher jedoch ein Gewinn!

    Folgenden Sondertipp habe ich gestern selber erhalten und ich möchte ihn gerne weiter geben, nachdem er sich als sehr nützlich erwiesen hat: Mach mal bei der Bearbeitung das Licht im Raum aus und schau dir an, wie es bei unterschiedlicher Raumbeleuchtung auf dem Bildschirm wirkt, dass hilft oft ganz ungemein.

    LG yz