Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

romy säring


Free Mitglied

Kommentare 15

  • monika hagenah 24. November 2008, 18:50

    Total süss und super Schärfe noch dazu. Gefällt mir sehr.
    LG Monika
  • loungig 11. November 2008, 8:27

    Klasse Bild! - hatte diesen Sommer eines im Büro. Kam einfach durch das offene Fenster rein, sah sich um und verschwand wieder. Hatte sogar den Foto dabei aber nicht bereit - und es war schnell wieder weg ...

    René
  • smutjefoto 10. November 2008, 22:14

    Wahnsinn.Was für ien Perspektive.So eine Chance bekommt man nicht alle Tage.Saugeil.lG Stephan
  • Viktor V. Werz 8. November 2008, 13:12

    WOW
    wie schafft man es denn so ein Tierchen vor die Linse zu bekommen???
    Suuuuperklasse Foto!!! Kompliment!!!
    +++++

    lg, Viktor
  • TomMoers 1. April 2008, 0:11

    gewaltig gut
    lg thomas
  • Bert Harzer 9. Januar 2008, 13:02

    ...sehr gelungener Schnappschuß,
    Grüße Bert!
  • Wolfgang Kotissek 7. Januar 2008, 23:29

    Sehr schön eingefangen.
    Bei unserem Walnussbaum haben wir auch solche "Gäste", aber diese sind viel zu schnell verschwunden, bevor man sie ins richtige Bild bringen kann.

    MfG Wolfgang
  • Valy Wagner 8. November 2007, 7:38

    Super Aufnahme
    Mein Nachbar hatte 3 Junge von Hand aufgezogen und im Schlosspark ausgesetzt,die sind auch handzahm.
    MFG Val
  • Marek Kraft 7. November 2007, 21:10

    wo ist das "dort" ?
    klasse nah dran... schöner schärfeverlauf...
  • romy säring 2. November 2007, 19:14

    die sind dort handzahm.
  • juuudith 2. November 2007, 19:12

    einfach nur super!
    wie hast du das geschafft da so nahe ran zu kommen?
    echt klasse
  • Anette W. 2. November 2007, 19:05

    Eine super-tolle Aufnahme mit der Nuss in den Pfötchen und den Nüssen im Vordegrund! TOP!
    LG Anne
  • Rasselbande Photodesign 2. November 2007, 19:00

    Genial!!!!
  • Robert Kafke 2. November 2007, 18:56

    Ein richtig klasse Foto. Tollo Schärfe und Farben. Sehr guter Bildaufbau. Ein einmaliges Foto.

    Würde mich sehr interessieren, welche Brennweite du verwendet hast.

    Lg
    Robert
  • AlexGoesCanada 2. November 2007, 18:56

    super Aufnahme, sieht echt klasse aus!!
    Einfach süß mit der Nuss in den Händen :)
    VG