Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Wintervorboten

Die Natur beginnt zu Schlafen .....
und der Winter wird kommen....

(16.11.2011 - Erzi - Mittelsachsen)

Kommentare 17

  • miss iso1 19. November 2011, 15:10

    Fast ein Winterbild, wenn da die wunderschönen Farbtupfer nicht wären. Sehr schöne Arbeit.
    grüessli miss iso
  • N I N A . B 18. November 2011, 12:20

    So frostig war es bei mir am Dienstag auch.
    Sehr schön festgehalten.
    LG Nina
  • Jennifer Manzke 17. November 2011, 16:45

    eine schöne Bildgestalltung und ein guter Schnittt
    lg jen
  • Wera T. 17. November 2011, 14:00

    Bei dir ist wohl schon der Winter ins Land gezogen :-)
    Aber er zeigt sich von seiner besten Seite, die Rauhreifkristalle sind wunderschön!
    LG Wera
  • Erwin Oesterling 17. November 2011, 12:59

    Hallo Steffen, man sieht, dass der Winter schon fast die Szene beherrscht, fein die herbstlichen Tupfer.
    Gruß Erwin
  • Anett Kunstmann 16. November 2011, 20:49

    ganz fein ... ich finde solche Bilder mit Raureif immer schön.
  • Hans-Joachim Maquet 16. November 2011, 20:38

    Eine Augenweide - tolles Foto - Impression
    der besonderen Art, der bewundernswerten Art.
    Wie für einen Kalender oder .....
    LG Hans-Joachim
  • Wolfg. Müller 16. November 2011, 20:23

    Wunderschönes von Dir aufgenommenes Foto. Herrlich anzusehen. Da passt alles. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • Heide Jankowski 16. November 2011, 20:10

    ..und was für Kunstwerke er gezaubert hat..
    LG Heide
  • Matthias Winzer 16. November 2011, 20:06

    Im Dresdner Talkessel ist zwar morgens Rauhreif, aber Derartiges ist hier noch nicht zu sehen. Die Farben insgesamt und die Strukturen des Eises sind wunderschön, den Rahmen empfinde auch ich als künstlerich ästhetisch und passend. Sehr angenehm und das ist ein Kompliment! Grüße ins Erzgebirge, Matthias
  • Jens Laubmann 16. November 2011, 20:03

    Ja nun ist es ncht mehr weit bis zum ersten Schnee. auch wenns kalt wird, ich mag diese Jahreszeit, die Ruhe und Klarheit...


    LG Jens
  • Tore Straubhaar 16. November 2011, 19:59

    Jetzt ist aber gut. Hier ist noch nichts, so ein Mist. Was für eine fette Packung, besonders schön an den bunten noch hängenden Birkenblättchen, verdübelt schön!

    Einen schönen Abend von Tore
  • Bernd März 16. November 2011, 19:57

    Hallo Steffen,
    Tolles Herbst-Winter-Kontrabild. Endlich mal ein Bild wo der Raureif weiß ist und nicht übersättigt und blau!

    Danke.

    Bernd
  • Sigrun Fischer 16. November 2011, 19:57

    Du hast den Blick fürs Detail!
    Wieder wunderschön!

    LG Sigi
  • Briba 16. November 2011, 19:43

    Ich freue mich darauf. Und dann freue ich mich auf das Frühjahr.
    LG Brigitte