Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
252 1

Winterurlaub 2

Das Matterhorn gesehen aus dem Helicopter

Kommentare 1

  • Ralf S. 20. Januar 2002, 19:38

    Ja die Nordwand des Matterhorns - Traum eines jeden Bergsteigers der "schärferen" Richtung.
    Der Fug muß traumhaft gewesen sein, aber ich hätte den Polfilter mitgenommen. Denn hiermit wäre die Spiegelung der Glasfläche zu vermeiden gewesen, durch die hindurch Du Dein Foto gemacht hast.
    Ansonsten - ungewöhnlicher Einblick in eine der drei "großen" Wände der Alpen.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz