Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rense


Free Mitglied, Geseke

winterupgrade: Selbstportrait im Ballon

ich hatte es ja bei der Montgolfiade schon einmal getestet,
aber mit Winterlandschaft wollte ich es auch noch einmal im Kasten haben. Außerdem fehlte mir im Sommer die Sicht unter dem Korb durch.


Selbstportrait auf 1245 ft
Selbstportrait auf 1245 ft
Thomas Rense


mehr Bilder von der gestrigen Fahrt von
Bad Waldliesborn bis Nähe Langenberg (NRW):

http://www.harri-hirsch.de


Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner FAV
Klicks 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz