Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wintertulip


Free Mitglied, wien

...

...

Kommentare 6

  • bravoluap 2. September 2013, 16:27

    tolles portrait, mir gefallen vor allem farben und belichtung. Lg
  • Czerwonka Herbert 9. Februar 2013, 8:34

    Wunderschönes trauriges Porträt, obwohl sie so hübsch ist, wenn ich in den Spiegel schaue, kriege ich einen Schreikrampf, aber sie doch nicht! LG Twin II
  • Andreas Jöhren 8. Februar 2013, 10:50

    Sehr gut gemachtes Portrait mit tollem Make Up. Deinen Ausdruck mag ich ebenfalls sehr.

    LG
  • Johannes Schuller 7. Februar 2013, 15:09

    Klasse Bild. Der Hautton ist perfekt getroffen und harmoniert mit dem Licht.
    Der Ausdruck des Model hat auch irgendwie was.
  • Juergen Reinold 5. Februar 2013, 14:38

    Klasse - faszinierend der traurige Ausdruck - wunderschön die Farb- und Lichtgebung.
  • chr1s photography 4. Februar 2013, 15:59

    geniales portrait :)
    hier passt echt alles.
    hast auch einen super ausdruck
    und trotz der der vielen hellen farbtöne
    wirkt das bild nicht ausgebrannt :)

    lg
    chris

Informationen

Sektion
Klicks 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 26.0 mm
ISO 200