Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tiefenrausch.


Free Mitglied, Spaß an der Freud

Wintertraum

Dieser Spaziergang am zweiten Weihnachtsfeiertag war wie ein großartiges Geschenk

Der herrliche Sonnenschein bescherte mir Motive in Hülle und Fülle so daß es schwer fiel was auszuwählen

Ich habs probiert man kann es auch als Anaglyphe gut ansehen aber die Farben, diese Farben wollte ich nicht verfälschen.

Das ist kein Suchbild sondern ein Stereobild das die dritte Dimension enthält – wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmt könnt Ihr lernen wie das geht – es ist ein atemberaubendes Erlebnis..
Und so funktioniert das:

Kommentare 16

  • Astrid Gast 27. Dezember 2012, 19:19

    Deine Fotos sind für mich immer ein Hochgenuss.
    Faszinierend wie du alltägliches darstellt - das ist Kunst!

    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und LG Astrid
  • Janusch Jendryssek 12. Juni 2011, 22:20

    Klasse gemacht.
    Gefällt mir sehr.
    LG
  • Astrid Gast 27. Januar 2011, 12:36

    Mir fehlen hier etwas die Worte,
    so begeistert bin ich vom Motiv, der Wärme - die du trotz der kalten Jahreszeit rüberbringst und von deiner Bearbeitung!



    Liebe Grüße
    Astrid
  • Schmidt Wolfgang FW 21. Januar 2011, 13:57

    nun habe ich gar nicht meinen Senf dazugegeben - die Anzahl der Steffs reicht ja auch.....
    Aber ich möchte natürlich auch nachträglich lobend erwähnen, daß mir das Bild sehr gut gefällt.
    LG Wolfgang
  • Micha Luhn 8. Januar 2011, 16:06

    Gefällt mir auch ausgezeichnet!
    Besonders interessant finde ich die Sonnenstrhlen, die ja durch die Beugung erst entstehen und dann durch den Baum nicht mehr abgeschattet werden. LG Micha
  • Tiefenrausch 8. Januar 2011, 14:24

    Upps - da ist ja plötzlich noch ein Steff dazugekommen - na so was!
    Danke an alle Steffspender!
    @ Kai In2itiv pictures
    Ja das ist ganz nahe von: aufgenommen.
    Das ist wirklich ein wunderbares Fleckchen Erde.
    Das Bild ist mit einem Extremweitwinkel aufgenommen und wird dadurch in der Wirkung verstärkt.

    Also danke nochmal auch dem Joerg fürs nachreichen.

    Servus vom Werner
  • Siegfried Neumann 31. Dezember 2010, 16:22

    Einfach toll!
    Ich spare mir den Roland zu wiederholen. Nur dto.

    Es ist finde ich so Traumhaft von den Farben gelungen. Blauer Himmel, Sonne, Schnee, ... schon fast hart am Kitsch.



    LG Siegfried
  • Roland.S 29. Dezember 2010, 21:18

    Tolles Bild
    Mir gefällt die Tiefenstaffelung, die Schatten bei den Bäumen, die Farben, die Strahlenbildung der Sonne.
    Alles in allem ein super Bild mit Top Raumwirkung.
    Deshalb von mir auch ein Voting: .
    LG Roland
  • Sascha Becher 28. Dezember 2010, 18:57

    Fantastische Farben!

    Gruß, Sascha
  • open eye 28. Dezember 2010, 17:01

    _dein bild ist wunderschön_
    auch bei uns war es schon lange nicht mehr am stefanstag so schön.
    lg.hannaros
  • Martin Zapf 28. Dezember 2010, 13:04

    Wunderschönes Bild
    Gruss Martin
  • Serge Côté 28. Dezember 2010, 11:40

    Nice ! Very nice !

    Serge
  • Joerg Maaß 27. Dezember 2010, 23:29

    Genialer Wintertraum!!!
    Den FEHLENDEN 5. sollst Du haben!

    LG Jörg
  • In2itiv Pictures 27. Dezember 2010, 21:39

    Ich finde es genau so schön wie Dein Bild
    "Träumen unter Bäumen 4"
    es scheint auch die gleiche Location zu sein, oder ?

    LG Kai
  • colorpixel 27. Dezember 2010, 20:41

    feines Mitbringsel von Deinem Spaziergang,
    und eine tolle Landschaft bei diesem Sonnenschein,
    vG
  • Lisa Schröter 27. Dezember 2010, 20:21

    sehr interessant :) das is echt anstrengend für die augen aber wenn man es mal raushat :))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 3073
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1