Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.803 26

Ralf Scholze


World Mitglied, Meerbusch

Kommentare 26

  • Ramon Gamell 24. August 2009, 9:21

    Top ++++
  • Wolfgang Jäger 24. August 2009, 5:33

    ...mir gefällt's, auch mit Schatten.

    Sende Grüße

    Ach ja, den Winter hätte man auch wegstempeln können (es gibt immer was zu mosern)
  • ZOPI 23. August 2009, 23:55

    wirklich schönes winterfoto, allerdings ist mir der horizont zu mittig, und links den schatten des fotografen hätte ich weggestempelt...
    lg
  • Ries van Olderen 14. Oktober 2008, 11:26

    Sehr schöne winter stimmung
    Klasse Bild
    Lg Ries
  • --Tommy-- 13. Oktober 2008, 18:39

    ...ganz feine Winterstimmung...

    Gruß Tommy
  • Joachim Irelandeddie 13. Oktober 2008, 17:41

    Na du kannst es ja kaum noch erwarten, dass es wieder so kalt wird. Schöne Aufnahme, aber ich freue mich schon jetzt auf den Frühling!

    lg irelandeddie
  • Stephan N. 13. Oktober 2008, 8:08

    Top!

    lg s
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 12. Oktober 2008, 22:45

    wahnsinn

    extrem schön
    LG Frank
  • Jana Behr 5. März 2008, 21:11

    Da hast du ja direkt auch Winter kennenlernen dürfen :-)
    Die Bäume find ich klasse - sieht toll aus, wie sie so eingeschneit sind. Hast auch wunderbares Licht gehabt!
    LG Jana
  • Ralf Scholze 17. Januar 2008, 16:12

    Wo gehn wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis (1772-1801), eigtl. Friedrich von Hardenberg, dt. Dichter
  • Abteier 17. Januar 2008, 15:48

    Ein Wort genügt; Klasse!!
  • Roland Brunn 11. Januar 2008, 20:12

    Klasse Winter-Bild !!
    Die Perspektive, die kräftigen Farben, eine gute Schärfe und das Motiv sind bestens.! Sehr gut wie die Straße aus dem Bild läuft.
    VG Roland
  • UNStein 11. Januar 2008, 12:54

    eine typische französische Straße mit dem Berg- und Talbahn-Kick für den Magen auf der Kuppe. Bildschnitt und Raumaufteilung gefallen mir und das Licht bringt das Weiß zum Leuchten und machen das ganze plastisch.
    LG Ulrike
  • Burkhard Wysekal 11. Januar 2008, 0:11

    Es scheint schon zu tauen auf der Straße.......Gut,daß Du
    rechtzeitig ein gutes Foto hinbringen konntest...:-)).
    Lg, Burkhard.
  • JR46119 10. Januar 2008, 21:43

    Klass!! Gefällt mir sehr gut!!!
    Gruß
    Johannes