Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
774 31

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Wintertraum..

..auf der schwäbischen Alb..

Danke an alle, die sich in diesem Jahr die Mühe gemacht haben, eines meiner Bilder zu kommentieren! Mich hat schon seit längerem ein bißchen die FC-Müdigkeit gepackt und deshalb bin ich zur Zeit in der FC nur sehr sporadisch anwesend. Das kann sich jederzeit wieder ändern (wie viele user ja aus Erfahrung wissen ;-))
Aber ich bin nicht ganz weg vom Schuss und schaue immer mal wieder nach meinen buddies :-) Das Anmerkungenschreiben fand ich nur in letzter Zeit extrem mühsam, weil es zeitenweise Minuten gedauert hat, bis sich das Teil endlich unter dem Bild befand. Das vergrößert den Spaß hier zu sein nun wirklich nicht.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes Neue Jahr. Bleibt gesund und genießt jeden Tag Eures Daseins :-)

Lieben Gruß, Marita

Kommentare 31

  • Robert L. Roux 10. April 2007, 7:44

    einfach schöne ...
    lg r
  • Monika Die 1. Januar 2006, 15:39

    Mit deinem Untertitel triffst du meinen Nerv ;-)
    Aber ganz ohne FC geht es halt auch nicht mehr und ich kann jedes deiner Worte unterschreiben.
    Bist du gut reingekommen?
    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir und einen geraden Weg durchs neue Jahr!
    Bild ist sehr fein mit dem Rauhreif, darauf hoffte ich ja auch, aber bei beinahe karibischen Temperaturen geht da halt nichts *ggg*
    Liebe Grüße Moni
  • Alfred Junker 31. Dezember 2005, 23:03

    auch dir alles Gute im neuen Jahr.

    2006 …. ... ich wünsche euch viel Zeit
    2006 …. ... ich wünsche euch viel Zeit
    Alfred Junker


    freue mich schon auf deine Fotos Jahrgang 2006.
    LG, Alfred

  • Rainer Switala 31. Dezember 2005, 18:23

    wahrlich ein wintertraum
    wunderbar
    vielen dank
    wünsche dir und deiner familie einen guten start ins neue jahr
    gesundheit und viel glück

    gruß rainer
  • Katrin Taepke 31. Dezember 2005, 17:12

    wunderbares märchenfoto! und mach dir nix draus ;-)
  • Helle MH 31. Dezember 2005, 12:07

    Freue mich immer, wenn du manchmal vorbeischaust, hoffe du setzt sich nicht ganz ab. Das mit dem kommentare schreiben verstehe ich sehr gut, geht wirklich auf den keks, dass es oft so lange dauert.

    lg Helle
  • Carsten Jensen 31. Dezember 2005, 0:24

    Dir auch ein tolles Neues Jahr!
    Ab und zu mal Pause machen ist ja in Ordnung - das brauchen wir ja alle mal. Aber ganz verschwinden kommt nicht in Frage! ;-)
    cj
  • Kai Aust 30. Dezember 2005, 23:29

    ich wünsche dir ein gesundes und frohes jahr 2006!
    lg kai

  • A N D I 30. Dezember 2005, 23:22

    Wahrlich, ein Traum! Und auch auf mich sehr zutreffende Zeilen zum Jahreswechsel.
    Auf daß Dir im neuen (Foto-)Jahr kein bisschen Deiner Kreativität und Motivation verloren geht. Das mit der "fc"-Müdigkeit kann ich (und gerade ich) bestens nachvollziehen. Wie auch in meinem Profiltext zu entnehmen...."es gibt wahrlich wichtigere Dinge im Leben". Was nicht heissen soll, daß die fc unwichtig ist, im Gegenteil, aber alles zu seiner Zeit, gelle ;-)
    In diesem Sinne, komm gut rüber!

  • Gisela W. 30. Dezember 2005, 21:39

    Auszeiten müssen immer mal wieder sein...
    Auch Dir alles Gute zum neuen Jahr wünscht
    Gila
  • Patrick Weniger 30. Dezember 2005, 21:28

    Marita, wünsche Dir auch einen guten Rutsch in neue Jahr.

    gruß patrick
  • Roland Zumbühl 30. Dezember 2005, 19:59

    Marita, jeder Buchstaben Deiner Erklärung neu gemixt, ergäben ähnliche Worte meinerseits.
    Zudem trifft es sich, dass nicht nur Du einen winterlichen Baum als Motiv zeigst, auch ich habe heute schneeverträumte Bäume aufgenommen.
    Liebe Marita, ich verstehe Dich, mag Deine Bilder und wünsche dir herzlich gerne ein warmes 2006!
  • Maren Arndt 30. Dezember 2005, 18:40

    *lach* - so schnell läßt du dir den Spaß hier verderben?
    Nun, wir leiden tatsächlich alle ein bisschen drunter, aber es passiert ja nur manchmal und es wird daran gearbeitet.
    Guten Rutsch wünscht Maren
  • Maren Arndt 30. Dezember 2005, 18:40

    *lach* - so schnell läßt du dir den Spaß hier verderben?
    Nun, wir leiden tatsächlich alle ein bisschen drunter, aber es passiert ja nur manchmal und es wird daran gearbeitet.
    Guten Rutsch wünscht Maren
  • Ella Powel 30. Dezember 2005, 18:21

    marita, mir geht es im moment genauso ;o))
    dir auch einen guten rutsch ins neue jahr!! *proscht*

    lg, ella ;o))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz