Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
524 4

julian.w


Free Mitglied, innsbruck

Wintertraum

und noch ein panorama der schönsten stadt der welt.. geschossen wieder auf der nordkette, diesmal bei tag, über den dächern innsbrucks.

Kommentare 4

  • Ela Ge 22. Februar 2013, 20:27

    lach, julian, ich war da nur ein einziges mal oben und das, weil mich 2 deutsche profs dazu überredet ham und noch besser: am ende meines studiums ;-))))))

    aber es stimmt: es ist ein erlebnis!
  • julian.w 22. Februar 2013, 17:50

    kann man so sagen hehe aber du kennst es ja.. jedes mal wenn man da mit der bahn rauf fährt hat man anderes wetter, und eine andere stimmung. und immer is es ein WOW gefühl!!
    jedem der innsbruck besucht ist ein abstecher dort rauf zu empfehlen ;)
  • Ela Ge 22. Februar 2013, 13:53

    Jetzt bist wieder in deinem Element gell?!
  • Anna und Martin 22. Februar 2013, 13:52

    Schönes Panorama.

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Ordner architektur
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 100