Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
775 15

Johannes Mayr


Free Mitglied, Garsten

Kommentare 15

  • Michael Struggl 18. März 2006, 17:31

    Super Spiegelung und tolle Farben.
    Es sieht fast aus wie an einem See.

    LG Michael
  • Heinz Bestle 8. Januar 2006, 16:00


    erst dacht ich auch es ist eine natürliche Spiegelung
    aber egal du hast recht
    es wirkt Klasse
    auch weil du sauber gearbeitet hast
  • Johannes Mayr 8. Januar 2006, 12:21

    @all
    danke für eure kommentare
    @thomas&manfred
    eure skepsis bez. der spiegelung ist begründet!
    wurde nachtraglich montiert, aber es kommt ja sowieso nur auf die wirkung an, oder?
    lg johannes
  • - dije - 7. Januar 2006, 16:37

    wunderschönes Bild :o)
  • Piroska Baetz 7. Januar 2006, 14:07

    ein wundervolle winterbild
    lg. piri
  • Thomas Will 7. Januar 2006, 14:02

    Klasse Spiegelung, mit dem zusammenschmelzen der Farben. Wenn die Spiegelung echt ist, ist diese Aufnahme Galerieverdächtig. Gruß Thomas
  • Christian Schöps 7. Januar 2006, 13:55

    Sehr schön!

    Den Spiegel hast du sauber gesetzt, interessant, dass die Farbintensität zwischen Himmel und Vordergrund fast identisch erscheint. Ansonsten geniale Farben mit einer kräftigen, fotogenen Landschaft. Solche Aufnahmen möchte ich hier immer sehen ;-)
  • Thomas Kottal 7. Januar 2006, 13:53

    Tolle Winterstimmung. Hast Du auch schon mal probiert, wie das Bild als Panorama (1:3) wirkt? Ich könnte mir vorstellen, dass der Schnitt auch was hat.

    Gruß Thomas
  • Martin Rheinheimer 7. Januar 2006, 13:49

    Tolle Spiegelung!
  • Sissi Blume 7. Januar 2006, 13:37

    Winterwunderlandschaft.Perfektes Foto!!!!
  • Manfred Bartunek 7. Januar 2006, 13:18

    tolle Winterlandschaft ! - aber: nach Betrachtung deiner anderen Bilder glaube ich, daß die "Spiegelung" nicht "echt" ist !
    Trotzdem wunderschön!
    Gruß
    Manfred.
  • UweB 7. Januar 2006, 12:59

    Wahrlich traumhaft. Super Bild. LG Uwe
  • Cathy Strobelt 7. Januar 2006, 12:48

    wunderschönes motiv und tolle bearbeitung .. :)
  • Karl Herrling 7. Januar 2006, 12:29

    wunderschönes Winterbild mit fantastischer Spiegelung !

    Gruß Karl
  • marcus rüter 7. Januar 2006, 12:27

    Ein wahrer Traum in Traumfarben, eine tolle Stimmung, gefällt mir sehr gut!

    Gruß,
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz