Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 6

Butterfly78


Free Mitglied, Schwandorf

Wintertraum

Dieses Schnee-Bild ist so ziemlich das einzige, welches mir einigermaßen gelungen ist. Also meiner Meinung nach. Natürlich dürft ihr mich gerne kritisieren!

Kommentare 6

  • Robert-29 6. März 2009, 14:32

    geh einfach mit der Kamera in die Hocke und due has ganz neue Perspektiven..

    LG
    Robert
  • em Design 27. Januar 2009, 20:41

    hi wie gehts?
    man muß natürlich sagen so einfach ist das Bild, auch nicht Aufzunehmen,da der Himmel keine Wolken aufweist. Es gibt zwei möglichkeiten 1. Filter verwenden oder 2. am PC nachbearbeiten.
    Das wichtigste finde ich ist der Spaß am Bilder schießen der Rest kommt mit der Zeit.
    Das ist bei mir das Gleiche.

    lg Manuel


  • Pixelio 25. Januar 2009, 14:40

    Na, aber hallo junge Frau . . .
    Da hast du eine wundervolle Winterstimmung eingefangen. Klasse . . .

    Gruß Roby
  • Butterfly78 19. Januar 2009, 22:30

    Danke für Eure Anmerkungen! Stimmt, ich sollte mich vielleicht nicht immer drauf verlassen, dass ich sowieso nicht so groß bin und trotzdem mal in die Knie gehen! ;-)
    Nur gut, dass ich nicht die zweite Version des Bildes verwendet hab. Da war nämlich noch mehr Himmel zu sehen!
    Grüße! Petra
  • MTBoberpfalz 18. Januar 2009, 18:44

    Die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut, würde aber auch den Horizont anders legen. 2/3 Land zu 1/3 Himmel.
    Der helle Himmel ist einfach etwas zu viel
    Gruß
    ein anderer Matthias
  • Matthias Schotthöfer 18. Januar 2009, 16:48

    Eine sehr schöne Winterlandschaft, sauber fotografiert in einem feinen Licht.
    Versuch mal, den Horizont nicht in die Mitte zu legen sondern ins obere oder untere Drittel. Wenn Du Dich in die Hocke begibst, oder fast auf den Boden (ich weiß, der Schnee ;-))) dann bekommst Du eine schöne Perspektive.
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz