Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Hinzer


Pro Mitglied

Wintertrail in den Sunrise

Gestrige Aufnahme beim rumstreunen mit den Hunden.
Es war absolut nix los, ganz einsam auf dem Trail Richtung Sonnenaufgang (Photo um 11:45 auf den Kamera Chip gebrannt ) und 16 Minuten später in den Sonnenuntergang. Für Liebhaber von Trubel, Jubel Heiterkeit und Angehörigen des Jetset ist das natürlich ein Platz, der die Adrenalinausschüttung im Körper so massive anregt wie ein andalusisches Sachbuch über die Frühgeschichte der ungarischen Kunsttischlerei.
Für Naturliebhaber jedoch ein Platz der das Herz einfach nur freudig strahlen lässt.

Frohes Fest Euch allen

Kommentare 33

  • Kay Zacharias 28. Dezember 2009, 14:08

    Sehr geile Aufnahme, Traumhafe Winterlandschacht + feine Geschichte gefällt mir sehr gut ;-)
    Gruß aus dem Ost-Lappwald
    Kay
  • Polarstern007 28. Dezember 2009, 10:31

    Mir würde auch das Herz aufgehen und ich freue mich, dass ich so, an so einem Moment teilhaben darf.

    Herzliche Grüße
    Martina
  • Froillein Gitte 27. Dezember 2009, 17:54

    Da bleibt mir die Spucke weg......
    1...setzen
    lg
  • Knofi 27. Dezember 2009, 17:25

    Bei solchen Bildern geht mir einfach nur schlicht und ergreifend das Herz auf!

    lg
    andrea
  • Ilona Wanske 26. Dezember 2009, 19:46

    Unendliche Weiten in einer truamhaft schönen Gegend. Kein Mensch weit und breit. Einfach die Ruhe und das Dasein genießen. Klasse!

    Dir alles gute und weiterhin tolle Fotos im neuen Jahr.
    Lg Ilona
  • Manuel Meinhardt 26. Dezember 2009, 16:18

    Wunderschönes Licht und wunderbar kreative Bildunterschrift.
    Einziger Kritikpunkt: Das blau ist recht grau. Also das des Himmels. Möglicherweise war das ja auch so, aber wenn nicht, dann finde ich es etwas schade, dass der Himmel nun etwas "absäuft". Die Fotografie wird dadurch nicht ruiniert, aber mit mehr blau gäb's meinerseits noch mehr "Ohhhhh.......schööönnnn......."
  • BRYAN CRUTE 24. Dezember 2009, 12:10

    A very happy Christmas to you and all your loved ones

    Best wishes
    Bryan
  • Britta33 21. Dezember 2009, 15:37

    das ist einfach märchenhaft!
    lg, britta
  • mildamejla 20. Dezember 2009, 6:07

    super
  • so13 19. Dezember 2009, 19:51

    wunderschöne stimmung ....
    motiv- farben- und bildaufbau passen perfekt!!!
    lg sonja
  • FOTO-BERNY 19. Dezember 2009, 17:25

    eine tolle Aufnahme,
    ohne Wenn und Aber!!
    Farben und Kontraste sind stimmig, die Komposition ebenso!
    sehr schön!!!
    das Kunstwerk kann sich sehen lassen!
    Gr. Bernd
  • Ingrid Benabbas 19. Dezember 2009, 14:47

    Wie jetzt, geht denn bei Euch da "unten" überhaupt noch die Sonne auf? Deinen Vergleich im Text finde ich sehr schön - auch bei mir kommt es zu wesentlich weniger Adrenalinausschüttung auf der Achterbahn als wenn ich durch so eine einsame und fantastische Landschaft wie dieser streiche, manchmal kann man sogar die eigenen schnellen Herzschläge hören...
    Wieder ein sehr stimmungsvolles Bild von Dir, ein ebenso stimmungsvolles Fest wünsche ich Dir auch.
    LG Ingrid
  • Tore Straubhaar 19. Dezember 2009, 9:50

    Anlauf genommen und mit wildem Sprung in diesen herrlichen Sonnenauf- und - untergang gesprungen. Könnte beim Anblick glatt bekloppt werden, herrlich wunderschön!

    Viele Grüße von Tore, minus 19° heute bei uns
  • Die Waldvenus 19. Dezember 2009, 9:28

    ..... ein Gefühl von/für Schnee macht sich breit, ganz mein Fall !
    LG Bärbel
  • Peter Gerlach.. 19. Dezember 2009, 9:23

    .Hast bei einem Spaziergang Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.
    Muß einfach herrlich sein.
    Dein Foto ist wieder perfekt.
    Gefällt mir.
    Dir auch schöne Weihnachten
    LG Peter
  • Doug Hough 19. Dezember 2009, 0:45

    Lovely work, well done.
  • Mr. G. 19. Dezember 2009, 0:20

    Klasse Foto, super Stimmung. Machmal weiter so dann kommen dich bald alle besuchen.
    Gruß
    Dieter
  • Dokos 18. Dezember 2009, 22:16

    Ein traumhafter Platz. Du scheinst immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein für die Aufnahmen.Glückwunsch.
    lg Doris
  • Anett Kunstmann 18. Dezember 2009, 21:39

    also deinem Text muß ich recht geben ... für Naturliebhaber und Freunde von Skandinavien ist das wahrlich eine Augenweide .... ganz super!
    LG Anett
  • D. Rio 18. Dezember 2009, 20:59

    Wahnsinnig Schön !! Gruß Rio
  • Penny Deckel 18. Dezember 2009, 20:57

    *lach* Mein Herz würde freudig strahlen bzw. tut es auch beim Anblick dieses Bilders. Ganz wunderbar sieht das aus. Es lässt einen richtig träumen.
    LG Penny
  • Stephan.Mertens 18. Dezember 2009, 20:54

    Ein wunderbares Licht und ein super Motiv mit tollem Bildaufbau! Wie schön das zur Zeit ziemlich magere Licht doch ist!

    Gruß,
    Stephan
  • Ranch El Castille 18. Dezember 2009, 20:49

    wie aus dem Märchenbuch !!!! ich frage mich ja auch immer wieder, wo du deine Vergleiche hernimmst...... muss die gute und saubere Luft bei euch sein :-)))

    LG
    Sarah
  • Annette He 18. Dezember 2009, 20:08

    Der Weg scheint in die unendlichen Weiten Lapplands zu führen. Über den Text habe ich herzlichen lachen müßen. Ich persönlich schließe mich der Naturliebhaberfraktion an.

    LG Annette
  • Stollberger-Bildermacher 18. Dezember 2009, 19:54

    Hallo Andreas, du hast hier bei Fc ein ganz feines Foto eingestellt +++ Top
    Der Bildaufbau ist einfach Klasse!
    Die wunderschönen Farben passen sehr gut zu diesem schönen Winterbild!
    lg Kai

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.222
Veröffentlicht
Lizenz