Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 6

  • Reinhold Skrzeba 17. November 2007, 8:25

    feinfein
  • Andy´s Art 17. November 2007, 1:15

    Einmal mehr traumhaft, dein Wintertraum! :-)

    LG Andreas
  • Gernot Disselhoff 16. November 2007, 20:41

    Hallo Veronika,
    also hier muss ich mal ein wenig Kritik üben.
    Die Sonne ( Mond ?) liegt hier ja nun vor der Nebel- (Wolken-) Decke über dem Erdboden. Über der Nebel-(Wolken?) Decke ist ja nun der freie Himmel zu sehen, da gehört er er (der Mond) oder sie (die Sonne) ja eigentlich hin.
    Ich weiss, dass dies keine reale Fotografie ist, aber so ein klein bisserl sollte es m.Mg. nach schon an die Realität heranreichen.
    Die Bildidee als solche find ich eigentlich recht gut !
    LG gernot
  • Ben Goossens 16. November 2007, 18:27

    Super:-)
    lg, Ben
  • Stelanie Menzhorn 16. November 2007, 15:46

    Wirklich traumhaft!
    LG Melanie
  • Gerd Ba. 16. November 2007, 12:33

    super, einfach toll.

    Lg Gerd