Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Wintertour

Musste mal wieder raus und ein Januar-Bild für mich machen, hatte heute glücklicherweise Gelegenheit dazu, auf der Albhochfläche nahe der Langenwand.
Bei dem Schiffsbau handelt es sich meines Erachtens um die nächste Arche Noah ;-)

Kommentare 10

  • Gabriele Benzler 6. Februar 2009, 22:14

    Eine klasse Aufnahme und super dieser blaue Himmel.
    Das Schiff ist klasse.
    LG Gabi
  • SisX 27. Januar 2009, 20:55

    das ist die perfekte Perspektive...!
    deine Fahrradbilder mag ich immer noch am liebsten ;-)
  • Thomas Rudzewitz 27. Januar 2009, 12:08

    @gre: ja, da war nicht viel los sonst, ein paar Krähen ;-)
    @shasti: glaube auch es wird knapp, aber hier gibt's eh nicht so viele große Tiere ;-)
  • Shasti 27. Januar 2009, 11:54

    Klasse Arche, nur ein wenig klein, fürchte ich!

    LG Shasti
  • gre. 27. Januar 2009, 9:12

    man fragt sich, was macht das schiff auf der alb..........
    hab auch schon einen strandkorb bei einer alpenhütte gesehen........genau so fraglich.
    die tour war sicher schön "einsam" ;-))
  • Thomas Rudzewitz 26. Januar 2009, 22:17

    @Katha: ja, steht da einfach so rum. Vielleicht erkennen wir den Zweck nur nicht?
    Ich glaube nicht, dass es schwimmen kann, aber es ist weit und breit kein Gewässer um es auszuprobieren ;-)
    @Charito: ja! :-)
  • Charito Gil 26. Januar 2009, 20:52

    erfrischend !!
    :)
    lg
    .. ch
  • Katha. P. 26. Januar 2009, 20:47

    Und die Arche steht da einfach so rum? Also so ganz ohne Zweck? :) Ist das ein echtes Schiff oder nur ein Nachbau?
    Das ist irgendwie ein tolles Foto :) Da denkt man echt hinter dir taucht das Jurameer wieder auf :)
  • Thomas Rudzewitz 26. Januar 2009, 17:00

    Danke :-)
    Es gibt einem aber schon zu denken, dass man hier auf 900m Höhe versteinerte Meerestiere findet ;-)
  • ...klee 26. Januar 2009, 16:56

    Und Du fährst von ihr weg? Optimist!!
    Aber selbst bei der letzten Eiszeit lag die Alb ja zum Glück über dem Meeresspiegel ;-)
    Schönes Januarbild!
    ...klee