Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Wintertaube-Portrait,

gerade durch's Terrassenfenster gezoomt, nur Rahmen gesetzt.

Kommentare 4

  • MiRo 12. März 2013, 17:04

    liebe Ellen
    ich habe ja nur den Rahmen gesetzt und nix dran weiter bearbeiten brauchen.
    'nen blauen Streifen kann ich nicht erkennen. Der ganze Taubenkopf bis zur Schulter, ist doch alles irgendwie in "blau"...
    herzl.Gruß MiRo
  • Ellen Hardenacke 12. März 2013, 16:27

    Entschuldigung! Ich meine natürlich links außen vom Kopf bis zur Schulter. Oder hält mich mein Bildschirm zum Narren? Egal, ist trotzdem schön. Gruß Ellen
  • Elvi Gendig 12. März 2013, 16:19

    Ich finde die Taube sehr hübsch und du hast von ihr ein tolles Portrait geschaffen. Ich weiß nicht, was Ellen meint mit blauen Streifen rechts am Kopf..., ich sehe die Federchen, die ein bisschen - wahrscheinlich vom Wind - hochgewirbelt wurden. Sehr schönes Bild Roland!
    Liebe Grüße, von
    Elvi
  • Ellen Hardenacke 12. März 2013, 16:12

    Dein Wintertauben-Portrait gefällt mir gut, nur irritiert mich etwas der blaue Streifen außen rechts am Kopf. Gruß Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 215.0 mm
ISO 320