Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Fladenhofer


Pro Mitglied, Krieglach

Wintertag

Nach dem Schneefall in den letzten Wochen ist es nun kalt geworden. Eine schöne Zeit zum Wandern.

Kommentare 3

  • Melanie Schauer 19. Dezember 2005, 15:56

    die beiden aufeinander zusteuernden Schatten gefallen mir gerade gut, da sie sich irgendwo treffen und das ist doch ne schöne Vorstellung.
  • La Imagen 11. Dezember 2005, 21:45

    Gundsätzlich gut, aber den Pfahle unten links, dat hätte ich anders versucht, wenn möglich, versteht sich. Aber die Schatten irritieren, gehen alle nach links, nur der unten links geht nach rechts ..
    lg
    Dietmar
  • Melanie Schauer 11. Dezember 2005, 20:38

    wow und noch keine Spuren im Schnee! Wunderbar!

    LG; Melanie