927 30

Priska Zehentner


Premium (Basic), dem Salzburgerland

Wintertag

da hatte es heute -17° , trotzdem musste ich aus dem Auto......;-)

Kommentare 30

  • † Richard der Loewe 1. April 2011, 18:22

    Schnee, Rauhreif und Gestalterin verzaubern die Landschaft.
    Richard
  • Johannisbeere 3. Februar 2011, 13:07

    Wunderschönes Licht, der Moment war sicherlich magisch. So wirkt er auch auf deinem Bild. Ein sehr sehr schöner Bildaufbau auch, der Zaun führt gekonnt ins Bild.
    Lg aus Wien, Johanna
  • Claudia Kohlberger 24. Januar 2011, 19:54

    ...wie er schöner nicht sein kann.

    Sehr guter Bildaufbau und einfach nur wunderschön.

    LG Claudia
  • breze 24. Januar 2011, 19:12

    So liebe ich den Winter, wunderbare Aufnahme.

    Grüße Helmut
  • Der Westzipfler 11. Januar 2011, 10:48

    Bei dieser tollen Licht- und Winterstimmung hätte ich auch kurz angehalten! Ach, was rede ich: anhalten müssen! ,.-)))
    Wunderbar frostig Deine Winterimpression, Pris! Gefällt mir sehr mit den frostig-kalten Nebelschleiern im Hintergrund, die erahnen lassen, wie kalt es an jenem Morgen war.
    Und sogar eine ansprechende Bildkomposition ist Dir bei diesem kurzen "Zwischenstopp" gelungen. Ein wunderbares Winterbild, zweifellos eines der besseren hier!

    GLG aus Aachen und auch noch meine besten Wünsche für 2011,

    Markus
  • Anke Viehl 8. Januar 2011, 20:57

    Bei dem Motiv wäre ich auch ausgestiegen :)
    LG
    Anke
  • Rosenzweig Toni 7. Januar 2011, 20:58

    Motivaufbau und Lichtstimmung vom Feinsten.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Günni 5. Januar 2011, 17:01

    Das kommt richtig gut.....der frische Schnee und die untergehende Wintersonne...Herz, was willst du mehr...!
    LG Günni
  • KPK 5. Januar 2011, 12:32

    Herrlich!
  • Johann Swist 5. Januar 2011, 11:35

    Aber es hat sich auf alle Fälle rentiert!
    LG Johann
  • Hubertus R. Becker 5. Januar 2011, 9:54

    Eine wundervolle Winterimpression.
    LG Hubertus
  • Karl Freudenthaler 5. Januar 2011, 9:43

    traumhaft schön
    lg
    Karl
  • Priska Zehentner 5. Januar 2011, 8:31

    @Steffen; diesen Blick hatte ich erst nach ein paar Minuten Gehzeit......es war einfach "Verdacht";-)

    @alle: danke für eure Anmerkungen, ich freue mich sehr, dass euch das Bild auch gefällt.
    lg
    Priska
  • Steffen S. 5. Januar 2011, 7:12

    Bei dem Anblick wäre ich auch raus, toll!

    LG Steffen
  • Kurt Stamminger 4. Januar 2011, 22:00

    Ich spüre die Kälte. Die Bildgestaltung ist wie von Dir nicht anders zu erwarten erstklassig.


    LG
    Kurt