Zurück zur Liste
Wintertag im Hohen Venn (02150)

Wintertag im Hohen Venn (02150)

1.075 5

Uwe Karmann


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Wintertag im Hohen Venn (02150)

Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Messmodus Selektivmessung
Tv 1/1000, Av 6.3, ISO 200,
Belichtungskorrektur - 1/3
Objektiv 17.0 - 40.0 mm, 19.0 mm

Kommentare 5

  • Uwe Karmann 22. Februar 2005, 17:56

    @ Kai

    danke für Deine Anmerkung.
    Dann kennst Du Dich da ja sicher auch bestens aus....

    Gruß
    Uwe
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 22. Februar 2005, 14:56

    Sehr feine Arbeit ! Wunderbarer softer Dunkel-Hell-Verlauf im Himmel. Sicher auch in Farbe eine Augenweide, ähh, ... sorry ...Augenbirke ! ;-)
    Gruß aus der Eifel ins nahe Aachen
    Kai
  • Bernd Passauer 20. Februar 2005, 23:09

    Schönes Bild, vielleicht oben etwas zuviel Luft.
  • Eddi Meier 18. Februar 2005, 23:10

    da schliess ich mich gerne an. Sehr gelungen finde ich auch die überwiegend helle und freundlche Gesamtwirkung
    Eddi
  • el len 18. Februar 2005, 22:04

    Diese filigranen Ästchen, das ist wirklich ne Leistung, das so hinzubekommen, alle Achtung. Da ist Dir ein sehr feines Bild gelungen, gefällt mir unheimlich gut!
    lg ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Views 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz