Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Latzko


Free Mitglied, Villach

Wintertag

Nikon D200
Sigma 70/2,8 Macro
ISO 100
1/180 sec
f/8

Kommentare 3

  • Shasti 27. Januar 2009, 12:20

    Interessant, der einzelne Baum in der dunstverhangenen Landschaft, gefällt mir irgendwie.

    LG Shasti
  • Ingrid H. 26. Januar 2009, 7:41

    als ich gestern am gösselsdorfersee vorbeifuhr, sah ich genau so ein motiv. hinterher hab ich mich geärgert, dass ich´s nicht fotographiert hab. du hast es an einer nicht allzuweit entfernten stelle für mich erledigt. :-) gefällt mir sehr, vor allem auch wegen der dezenten farben. lg, ingrid
  • BiancaM 25. Januar 2009, 14:01

    Hallo,

    da blieb ich beim durchblättern doch glatt an deinem Bild hängen. Feststellung: Sehr schön.
    Der Bildaufbau kommt imho etwas ungewöhnlich darher, macht das Bild aber schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Mittag wünscht,

    Bianca