1.338 9

Angela Voigt


kostenloses Benutzerkonto, Burgthann

Wintertag

Es ist schon eine Weile her, als wir von Regensburg Richtung Neumarkt i.d. Opf. fuhren. Der letzte Tag vor dem großen Tauwetter.
Ich habe dieses Bild aus dem fahrenden Auto geschossen, denn wir konnten nicht anhalten.
Aber diese Lichtstimmung war einen Moment lang einfach gigantisch.

LG Angie

Kommentare 9

  • Vatersbub 20. Februar 2011, 19:35

    Ich hoffe du bist nicht selbst gefahren!?
    Aber ein wirklich gutes Motiv und eine schöne Lichtstimmung!
    Gut getroffen.

    Gruss Stefan
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. Februar 2011, 23:19

    sehr schönes Bild

    Lieben Gruß
    Frank Briem
  • DoroS 16. Februar 2011, 20:06

    So eine ähnlich Nebelstimmung ist zur Zeit
    ganz oft bei uns, ich finde sie sehr schön.
    LG Doro
  • Horst-W. 16. Februar 2011, 10:16

    Ja, typische Wintertagstimmung ... fahles Licht ... fast etwas bedrohlich ... unheimlich ... empfinde ich solche Tage ...
    LG Horst
  • Karl Heinz Rangs 16. Februar 2011, 8:57

    Aus dem fahrenden Auto hast du ein Supermotiv erwischt. Das passiert auch nicht alle Tage.
    LG
    Karl Heinz
  • Adrianus Aarts 16. Februar 2011, 0:18

    Wunder und wunderschön Angie, wirklich klasse und sehr fein fotografiert, bin begeistert
    LG Ad
  • Marguerite L. 15. Februar 2011, 23:52

    Das Licht ist wirklich grossartig ...
    schade, dass man manchmal einfach nicht anhalten kann, nicht nur hier, das habe ich auch auf der letzten Indienreise sehr empfunden.
    Grüessli Marguerite
  • Daniela Boehm 15. Februar 2011, 23:47

    Ein spannedes Foto.je länger man hinschaut um so mehr sieht manLGDani
  • Tobias Städtler 15. Februar 2011, 23:42

    Für aus dem fahrenden Auto ist das richtig gut geworden! ...auch die Bildgestaltung ist dir auf die Schnelle gut gelungen. Eine herrliche Stimmung ist das!
    LG Tobias

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---