1.201 9

Mirko Bischler


kostenloses Benutzerkonto

Winterstimmung

An einem (anderen) Sonntagnachmittag vor 2 Wochen Nachmittags.
Dimage 7, 1/2000s, F/9.5, 12mm / ca. 35mmKB, ISO100,
-2LE

Kommentare 9

  • Mirko Bischler 27. Oktober 2002, 22:22

    Nicht ganz ;-)
    Es war vom Kandel aus.
    Weiter rechts (im Bild nicht zu sehen) ragte aus dem Wolkenmeer nur noch der Turm vom Totenkopf / Kaiserstuhl heraus.
    Es war schon sehr beeindruckend!
  • Stefan Fürderer 27. Oktober 2002, 15:33

    @Holger: hat wohl einer gedacht, das sei ne Strandaufnahme oder so? Hm? *g*
    @Mirko: Ist das vom Schauinslandturm aus?

    Gruss Stefan
  • Holger Weihe 1. Februar 2002, 16:01

    @Mirko: Mit "rendern" meinte ich, das Bild in einem 3d-Programm herzustellen, z.B. mit Bryce.

    Holger
  • Havadi-Nagy 31. Januar 2002, 23:27

    Ja, es ist dir gut gelungen. Klasse!
    Gruß Stefan
  • Mirko Bischler 31. Januar 2002, 23:21

    Ein ganz kizekleines bischen hab ich es nachbearbeitet (etwas dunkler gemacht, etwas mehr kontrast, etwas die Farbsättigung erhöt).
    Was bedeutet gerändert?
    Ups, dass mit der Fotografin muß ich ändern :-) (Danke!)

    @Holger:
    Bodenunebenheiten ??? Das sind Berge (Schwarzwald), da liegt das halbe Breisgau drunter... ;-)
  • Holger Weihe 31. Januar 2002, 23:19

    Wirklich Klasse! Die Sonne blendet richtig!

    Sieht irgendwie gerendert aus, aber ist wohl echt! Besonders faszinierend finde ich den Nebel über den Bodenunebenheiten links!

    Holger
  • Norbert Maschke 31. Januar 2002, 23:17

    Klasse, ein super Bild.
    Übrigens - dein Profil weist dich als 'Fotografin' aus (Mirko?).
  • Konrad Maas 31. Januar 2002, 23:16

    Sagenhaft. Das Bild macht wirklich Eindruck. Und toll, was deine Minolta leistet, bei meiner Coolpix 950 währe die Sonne total ausgewaschen.

    Gruss Konrad
  • Steffen Langhammer 31. Januar 2002, 23:15

    Wow, ist das ein geiles Bild!
    Hast Du das noch am Rechner nachbearbeitet oder kam das so aus der Kamera?
    Gruß
    Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz