Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gowa


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • Gowa 30. Januar 2014, 7:19

    ich kann damit leben, und ich glaube die Spanier auch ;-), danke für die Anmerkungen
  • Monopod 29. Januar 2014, 23:33

    Man könnte natürlich die Brücke begradigen. Dann wären aber die Lampen schief. Watt nu?
  • M.Hogreve 14. Januar 2014, 16:15

    Die Brücke scheint ganz leicht nach links zu kippen, unabhängig davon eine Aufnahme die mich total anspricht, schöne Trennung von Vorder- und Hintergrund, wunderbares Licht und auch SW war hier die perfekte Wahl !
    grüße
    manfred