Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helga Deim


Free Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • catrin.guenther 22. Februar 2009, 8:07

    schoenes Foto! die Kirche steht ja auch an einem herausragenden Spot...da gehe ich oefters mal Richtung Oia...LG
  • Franky Möhn 16. Februar 2009, 16:04

    Das ist eine Aufnahme, die in keinem Reiseführer, Bilderbuch u.s.w. von Santorin zu finden ist. Deshalb gefällt mir diese Aufnahme besonders gut.
    Leider gibt es von Santorin mittlerweile so viele Fotos - meist immer die selben Motive - das man nur noch mit dem Kopf nickt und sagt: schön.
    Dein Foto zeigt viel mehr.
    lg Franky
  • CODY EIGEN 4. Februar 2009, 16:21

    Nanu,von Dir hab ich ja lange nichts gehört!!!
    Ich hoffe,es geht Dir gut,
    und wenn ich mir das Foto so betrachte,
    Könnte es ja gut sein,
    dass Du den Winter gar nicht hier verbracht hast:-))))))
    LG CODY
  • Sandra U. Ralf J. 2. Februar 2009, 20:17

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einer tollen Lichtstimmung.
    Santorini hat uns auch sehr gut gefallen.
    LG Sandra und Ralf
  • Josef Buddelmeyer 2. Februar 2009, 18:58

    Hallo Helga,
    wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Tolles Bild, sieht aus wie eine Schneeburg auf dem Hügel. Die Sonnenstrahlen im Hintergrund gefallen mir besonders.
    LG Jojo
  • ulliman 2. Februar 2009, 15:46

    schönes Licht-Schatten-Spiel !!
    l.g. ulliman

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz