Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Georg Daun


Basic Mitglied, Rafz

Winterstimmung am Rhein

Am ersten sonnigen (aber noch recht kalten) Tag in diesem Jahr

Kommentare 2

  • Angelica Hofmann 14. April 2005, 18:00

    das ist ein schönes motiv ,das da bei der kälte aber noch ein schwan und ente zu sehn sind ist super
    lg angelika
  • Malte Ruhnke 21. März 2005, 12:34

    Hallo Hans-Georg,

    sehr schönes Einstandsbild, gut kompomiert und schöne Stimmung. Die Farben würde ich mir ein bißchen stärker wünschen, insbesondere im Himmel, hast Du einen Polfilter?

    Gruß, Malte