Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
504 9

Adrian - Zeller


Basic Mitglied, Schlosswil

Winterstimmung

Bauernhaus bei Richigen BE.
Der Nebel hat sich verzogen und ein geheimnisvolles Raureifkleid über die Landschaft gelegt ...


Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9 , Sigma 170-500mm; 1:5-6.3, Stativ. Film Kodak E100 VS, Scanner Nikon Coolscan 5000ED, farblich leicht bearbeitet.

Weitere aktuelle Aufnahmen: Vollbild = F11

Kommentare 9

  • Sonja Haase 17. Januar 2008, 23:41

    Tolles Foto. Viele Grüße, Sonja.
    Winter-Wonderland-   Lauenburg
    Winter-Wonderland- Lauenburg
    Sonja Haase
  • DUNie 15. Januar 2008, 20:25

    Dein Foto erinnert mich an ein Naturschauspiel, was ich vor ein paar Jahren auf dem Heimweg von den Dolomiten beobachten durfte. Damals was der Himmel anfänglich auch in so zarte Töne getaucht, wurde aber zunehmend dunkler und roter. Grund dafür war ein Sturm über das Sahara und die Höhenwinde haben den Sand mitgebracht in die Alpen. Ich fühle mich soeben in diese Zeit zurückverstetzt.
    lg dani
  • Karin. Haas 15. Januar 2008, 6:18

    wunderschön......

    lg
    Karin
  • SiegfriedH. 14. Januar 2008, 22:59

    Ein herrliches Winterbild !
    +++
    LG Siegi
  • Robby-BF 14. Januar 2008, 15:23

    Schöne Aufnahme. Tolle Farben, Kontrast und Schärfe. Gut gesehen und umgesetzt. Gefällt mir.
    Gruß Robby-BF
  • Birgit Pittelkow 14. Januar 2008, 11:36

    ach ja, schön, hätte grad mal Lust da lang zu wandern, sieht aus wie gemalt bei diesem wunderschönen Licht,
    lG Birgit
  • Jan Schliebitz 14. Januar 2008, 10:58

    Eine wunderbare Winteraufnahme!
    Gruß
    Jan
  • ps 14. Januar 2008, 9:12

    wunderschön diese winterstimmung, schöner schnitt, vg
  • Patricia. F. 14. Januar 2008, 9:10

    oooooooooohhhhhhhh

    hhhoooooooo

    was für ein geiler Tagesbeginn in Gelb!!
    Hier war es heute auch so, jedoch man sollte angezogen und bereit sein dafür...mist auch!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz