Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
643 14

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

Winterstille ...

... auf dem Ohlsdorfer Friedhof (dem größten der Welt) in Hamburg.
Dezember 2005



Winterstille ...
Winterstille ...
Werner Sperl


Kommentare 14

  • Ulli Pohl 21. Dezember 2005, 23:37

    ein sehr schönes stilles bild

    lg uli
  • Britta Lamberty 20. Dezember 2005, 19:52

    so klar...........soo schön!!!
    LG Britta
  • Bianca Peschel (Biene) 20. Dezember 2005, 19:08

    Das sieht ja echt toll aus !!!
    schöne Aufnahme und auch tolles Motiv
    Lg Biene
  • Kay Wölfle 19. Dezember 2005, 21:18

    Hallo Werner,
    eine aussergewöhnliche Aufnahme/Montage. Das Gebäude wirkt unglaublich plastisch!
    Viele Grüsse Kay
  • Arnd U. B. 19. Dezember 2005, 19:31

    Mir gefällt - ehrlich gesagt - der Baustil nicht so richtig, aber Dein Bild schon...Hast Du den Himmel eingefügt?
    Das sieht sehr bedrohlich aus. LG Arnd
  • Peter Freytag 19. Dezember 2005, 13:57

    Sehr sehr schön Werner mir gefällt es sehr gut
    Gruss Peter
  • Werner Sperl 19. Dezember 2005, 13:47

    @ ja Tho, links habe ich geschlampt... Werde es bei Gelegenheit noch mal besser versuchen.
  • Dieter Craasmann 19. Dezember 2005, 13:02

    Sieht fast wie eine Feuerstelle mit dem montierten
    Wolkenhimmel aus. Die Wolken geben aber die
    passende Stimmung zu diesem Bild.
    Klasse gemacht und super festgehalten.
    Gruß Dieter
  • Tho Mas 19. Dezember 2005, 12:39

    Fast sehr gute Montage (man sieht es links an der Hecke), starke Perspektive, ein Motiv das zum verweilen regelrecht einlädt!
    Irgendwie hat man das Bedürfnis ins Bild rein gehen zu wollen...............KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • | Heike | 19. Dezember 2005, 8:55

    Was für ein Gebäude... Und Du hast es genial in Szene gesetzt. Die Blätter und der Himmel geben dem Bild so etwas Verwegenes.
    lg von Heike
  • Alexandra G. 19. Dezember 2005, 6:39

    schöne Aufnahme, die Wolken dazu sind natürlich wieder 1a
  • Ray B. 19. Dezember 2005, 2:52

    Klasse Motiv, gefällt mir.
    vga
  • Holger V. 19. Dezember 2005, 0:32

    Prima Kombination mit diesem Himmel, gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • Schwarze Feder 19. Dezember 2005, 0:08

    Klasse Pic,Tolle Location !!!!
    "v"