Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
602 10

Iven Eissner


Free Mitglied, Dresden

Winterstein

Als letzte Auslese der Bilder vom Gleitmannshorn hier noch einmal ein klassischer Blick auf den Winterstein.

Mehr und vor allem nicht nur Winterstein unter http://eissner-dresden.de/

Kommentare 10

  • Iven Eissner 16. September 2014, 17:59

    Hier wird und soll aber schon recht kritisch beurteilt werden, und die Zeit, da alle Monitore 72 dpi hatten sind eben lange vorbei, dafür empfinde ich die 1000 Pixel einfach zu wenig. Das ist die halbe native Breite eines iPad!
  • Iven Eissner 16. September 2014, 6:17

    Ich denke langsam die Beschränkung auf 1000 Pixel hier in der fc wir immer mehr zum Problem, auf halbwegs zeitgemäßen Display ist das kaum noch die halbe Monitorbreite, wenn es dann voll aufgezogen wird stehen an die Schärfung natürlich ganz andere Ansprüche als wenn ordentlich große Bilder originär oder leicht/deutlich verkleinert dargestellt werden. Man weiß einfach nicht mehr, ob der Kunde/Betrachter ein ein Pixel breites Halo als störend wahrnimmt oder besonders scharf. Besonders wichtige Bilder finished man dann x mal, für jede Auflösung und weiß trotzdem nicht, wie es am Ende angezeigt wird :-/
    Dieses Bild gehörte allerdings nicht dazu und das Halo habe ich wohl in der Regentagseile übersehen.
    An die fc: hoch mit der Pixelgrenze auf 3000 pix!
  • Chaito Bahamonde 15. September 2014, 17:44

    gran imagen
    saludos, chaito
  • Iven Eissner 15. September 2014, 16:54

    warum 'sorry' dafür ist das hier da dachte ich,
    einen Originalitätspreis fährt man von einer der frequentierten Standorte wohl auch kaum ein - trotzdem findet sich immer mal wieder der eine oder andere Bekannte und so viel Gleitmannsdingsda hast du von mir auch noch nicht serviert bekommen ;-) im Übrigen seien zu meiner Entschuldigung zwei Tage Dauerregen aufgeführt ;-)
  • Dominique BEAUMONT 15. September 2014, 9:21

    Comme c'est impressionnant Iven
    amitiés
  • Jens Ritschel 14. September 2014, 22:15

    +++

    Gruß Jens
  • MG Mariusz Grabowski 14. September 2014, 21:40

    Tolle Landschaftsaufnahme! LG - M.G.
  • Steven 14. September 2014, 21:36

    Eine klasse Aufnahme ..

    Mystisch schön :) !!!
    LG Steven
  • Klaus Boizo 14. September 2014, 21:33

    das ost atemberaubend.
    lg
    klaus
  • Mike JB 14. September 2014, 21:33

    eine Stimmung zum Verlieben samt Landschaft
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten