Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Sensel


Pro Mitglied, Forst (Lausitz)

Winterstarre

EOS 20D, Tokina 4/12-24, 15 mm, 1/400 s, F 7,1, ISO 100, monochrome Bea

Kommentare 12

  • Gerhard Wanzenböck 22. Februar 2009, 10:42

    ganz feines Wintermotiv !
    LG Gerhard
  • Werner Büttner 16. Januar 2009, 13:33

    Frank, das ist meisterhaft.
    Der VG kommt hinreissend gut.
    Da macht sich das tolle Weitweinkel bezahlt!

    lg werner
  • Peter Krammer 14. Januar 2009, 23:17

    Mich fasziniert es immer wieder an der Fotografie, dass man etwas vollig alltägliches und "belangloses", das milliardenfach vorkommt, so fotografieren kann, (sofern man es denn kann) dass es einzigartig oder ganz besonders wirkt.
    Sehr gut, Frank !!
    Gruss
    Peter
  • RoBo 12. Januar 2009, 20:51

    Schön gestaltete Winterimpression, mir gefällt die tiefe Perspektive.
    Gruß Roland
  • LIBOMEDIA 12. Januar 2009, 18:53

    Feines Licht!
  • Gisela Schwede 12. Januar 2009, 10:13

    Das Schilf in seiner Erstarrung gefällt mir sehr gut, aber ich vermisse in dem Bild einen Blickpunkt,
    LG Gisela
  • Ulrike S. Hardberck 12. Januar 2009, 9:27

    die tiefenwirkung des bildes ist toll frank! man wird förmlich hineingezogen.
    das bild sähe sicherlich auch in bunt sehr gut aus, oder?
    entzerrst du deine bilder? ich habe das gefühl, dass die bäume links bedingt durch die optik bei 15mm etwas stürzen.
    lg, ulli :-)
  • Marco Schweier 12. Januar 2009, 6:39

    mir gefällt die perspektive gut, sie vermittelt viel weite.
    gruss marco
  • Monika Häberlein 11. Januar 2009, 23:34

    Toll, diese Weite in deinem Bild!

    LG
    Moni
  • Bernd Walz 11. Januar 2009, 22:08

    Wirkt gut in s/w. Gefällt.
    LG Bernd
  • håggard 11. Januar 2009, 21:22

    Finde ich richtig gelungen... feine Grauwerte!
  • bänu 11. Januar 2009, 21:00

    diese starre lebt. mag es sehr.
    lg beni