Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Wintersport

Aufgenommen am 12.01.14 am Cospudener See in Markkleeberg.

http://www.youtube.com/watch?v=CiWkqeGuJ0A

Kommentare 29

  • Ingeborg K 13. Februar 2014, 21:29

    Nach Wintersport sieht das aber gar nicht aus. Surfer kann ich ja noch erkennen, was für eine Sportart ist das, was die beiden Figuren da in der Höhe machen -noch nie gesehen. In welchem Monat hast Du das aufgenommen?
    LG Ingeborg
  • Manfred H.Drewa 16. Januar 2014, 17:26

    Hi Mirco
    Da wären wir uns fast über die Linse gelaufen---
    heute weiß man wirklich nicht mehr-----
    welche Jahreszeit ist angesagt------
    sehr schöne nicht alltägliche Aufnahme----- der besonderen Art----
    LG Manfred
  • AS for nature 16. Januar 2014, 17:12

    Die Kite-Surfer werden sich freuen über die verlängerte Saison - hier kann man wenigstens nicht von Lawinen verschüttet werden, sich an Felsen den Kopf aufklopfen oder auf den Steiß fallen und sich einen Bruch zuziehen.
    Vielleicht habe ich an der stsee auch Badewetter - drinnen auf alle Fälle.
    LG Anita
  • Rumtreibär 16. Januar 2014, 16:49

    sehr schöne "winterliche" Sportaufnahme. HG Dieter
  • Trautel R. 16. Januar 2014, 15:22

    wintersport habe ich am cospuderer see leider noch nicht erlebt, aber sonst sind wir zu jedem leipzigaufenthalt auch dort draußen.
    sehr gut gefällt mir diese aufnahme.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 16. Januar 2014, 7:19

    So ein Winter ist mir wesentlich lieber.
    LG Wolfgang
  • keims-ukas 16. Januar 2014, 5:50

    Hihihi, Wintersport, ja typisch für den Winter, in diesem Jahr jedenfalls :-)
    Tolles sonniges Wetter und schöne Farben, eine Sportart für Mutige, also nichts für mich, lach :-)
    Prima Bildaufbau in guter BQ, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Makarena 16. Januar 2014, 2:10

    Die Wassersportler genießen das blaue Nass.
    LG Margit
  • Zarafa 15. Januar 2014, 20:41

    .....wär mir noch ein bisschen zu kalt.....aber gut gesehen!! VG DORIS
  • Vitória Castelo Santos 15. Januar 2014, 20:12

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria

  • Annamaria Regia 15. Januar 2014, 20:12

    molto bella la foto di questi sportivi
    molto bello il panorama
    buona serata Annamaria
  • Anier S. 15. Januar 2014, 19:57

    Oh, da waren wir fast am selben Tag am selben Ort, um diese Szene aufzunehmen. Dein Foto mag ich,....meins lasse ich erst einmal noch im Archiv.
    LG Reina
  • Diana Ueberschaer 15. Januar 2014, 19:56

    Der Titel ist perfekt.
    LG Diana.
  • AugenBlick(e) 15. Januar 2014, 17:52

    Ja, in diesem Jahr ist Umdenken angesagt. Letzten Winter hätte man dort sicher Schlittschuh laufen können, und in diesem Januar schaut es aus, als könnten wir bald die Badehosen auspacken ...
    Ich freu mich auf die Zeit, in der wir wieder mit den Rädern um diesen See radeln, die Bisons besuchen, Kaffee und Eis auf der Terrasse des Cafés am Schiffsanleger leckern ...
    LG - Judith
  • mohnblüte69 15. Januar 2014, 17:24

    die zukünftige art des wintersports? wenn es bei diesen milden temperaturen bleibt in der zukunft ganz bestimmt.... ein sehr dynamischer sport übrigens, der einiges können abverlangt.... also für mich nun garnix, lach.... landschaftlich find ich die aufnahme auch klasse.... einziges manko meinerseits (nicht böse sein), das rechts ein teil vom see geschnitten ist.... aber vielleicht auch so gewollt

    .... herzlichst diana

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 9.4 mm
ISO 100