Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf K


Free Mitglied, Bochum

Wintersport in Finnland

Das Bild stammt von unserer Finnlandtour jan2003.
Ich habe leider noch keine grosse Erfahrung in EBV. Aber das Bild wäre ein nettes Motiv... wer kann mir hilfreiche Tips geben. Das Bild war viel zu blass, daher habe ich die Gradationskurven in 3 Bereichen nachbearbeitet - jedoch sind mir die Masken nicht besonders sauber geglückt... (Himmel/Lanschaft/Eisfläche mit Auto)

Kommentare 3

  • BILDERMANN ® 20. August 2003, 19:46


    ...schöne Aussicht auf kühlere Tage bei der Hitze! Nicht nur schöne Aussicht, sondern auch ein klasse Foto!!

    Carl

  • Wulf K 20. August 2003, 19:25

    Also schön, dass das Foto soweit gefällt :-)
    Da ist meine EBV wohl nicht so unangenehm aufgefallen *g
    @ Phil. Gerth: Wir haben mit dem Auto sogar meinem Geländewagen Starthilfe gegeben. Der stand nämlich die ganze Zeit in der Kälte rum und den kleinen auf dem Bild haben wir benutzt um zwischen Festland und Insel hin und her zu fahren...
    http://www.cyber-wulf.de/a_finland.html#inselleben
  • Stefanie M. 20. August 2003, 19:10

    Hach ja... Schnee hätte ich hier jetzt auch gerne :-)

    So spontan würde ich einen weißen Rahmen hinbasteln... Vielleicht nur oben und unten so ein Stück weißer Rahmen... ach, was bin ich heute kreativ :-|

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz