Zurück zur Liste
...Wintersport an der Nordsee...

...Wintersport an der Nordsee...

17.057 26

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Wintersport an der Nordsee...

...am 2. Weihnachtstag 2017 war ordentlich Sturm, für einige beste Bedingungen, um ihrem Sport zu frönen...

Kommentare 26

  • Simone Slosharek 26. Januar 2018, 22:46

    Klasse von Dir in Szene gesetzt...Vor allem das Farbspiel in dieser Aufnahme gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß Simone
  • Inge Köhn 24. Januar 2018, 22:40

    Klasse dieser hartgesottene Sportler in dieser Landschaft
    LG Inge
  • BobMac 24. Januar 2018, 8:14

    Allem Anschein nach war es auch nicht übervölkert ;) herrliche Landschaft und Atmosphäre. LG BoB
  • † fannyphoto 23. Januar 2018, 18:15

    Eine tolle Stimmung und der Blickpunkt ist das rote Brett. Wunderbar diese Landschaftsaufnahme.

    LG fannyphoto
  • Meckys Tierbetreuung 23. Januar 2018, 5:28

    Das macht sicher viel Spass.....aber ist sicher auch sehr kalt gewesen.
    Aber ein tolles Foto liebe Ulla
    Vlg mecky
  • Susanne H. Fotografie 23. Januar 2018, 2:19

    bei solchen Bildern packt mich das Fernweh ' surfen wohl weniger' vielmehr die Landschaft zieht magisch an'
    LG Susanne
    .
  • grafzahl-123 22. Januar 2018, 23:40

    Einfach klasse, gefällt mir wirklich sehr gut...
    LG von Dieter
  • Jürgen Divina 22. Januar 2018, 22:23

    Das rote Weihnachtsbrett ist ja der Hingucker in dieser ansonsten zart pastelligen Landschaft.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Juris-66 22. Januar 2018, 20:44

    Auf jeden Fall kam der Wintersportler gerade rechtzeitig für Dein Shooting... das rote Brett macht sich super im Bild. Auch das Meer und der Himmel sehen richtig toll aus!
    Viele Grüße
    Birgit
  • JOKIST 22. Januar 2018, 20:43

    Wir finden dein Bild sehr gelungen !!

    Ingrid und Hans
  • Marion Hörth 22. Januar 2018, 20:16

    Gib es zu....Du hast extra den Surfer mit dem roten Brett dorthin geschickt, um das Bild aufzulockern ....:)
    Sieht fantastisch aus - ich mag die kühlen Winterfarben !
    LG Marion
  • Suze 22. Januar 2018, 20:14

    Richtig klasse mit dem roten Surfbrett. Stürmisches Wetter in St. Peter Ording liebe ich auch! Viele Grüße Suze
  • Fabian Eipel 22. Januar 2018, 17:19

    Mir bibberts schon bei der Vorstellung daran. :-) ....schönes Licht!
    sG fabian
  • Marion R. 22. Januar 2018, 15:23

    Klasse Stimmung und toll der Farbkontrast vom Surfbrett !
    LG Marion
  • Dominique BEAUMONT 22. Januar 2018, 15:03

    Le temps est plus tôt bien pour un jour de Noël et sublime photo Ulla. Amitiés

Informationen

Sektionen
Ordner Schleswig-Holstein
Views 17.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 38.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten