Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald. Brede


World Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Eifelpixel 24. Juni 2017, 7:54

    Leicht eingefroren dieser Teich
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 29. April 2017, 17:11

    Eine wunderbare Aufnahme von dieser schöne Landschaft. Die Spiegelungen der Baüme sind prächtig. Sie geben dem Bild eine gewissene Stimmung und Kraft; Manche Spiegelungen sind sehr original auf dieser leichte Eisplate die noch da ist. Meine Komplimente für diese zarte Foto. Alle meine freundliche Grüsse an dich lieber Harald, und ein schônes Wochenende . Charlotte
  • BUBUL 7. Februar 2017, 14:57

    superbe reflet Harald sur ce lac.bonne soiree.amicalement.gilles
  • Klaus Zeddel 24. Oktober 2016, 13:21

    Wunderbar die Spiegelung der Bäume mit ihrem filigranen Astwerk auf dem vereisten See festgehalten, ein schönes und gelungenes Winterbild.
    LG Klaus
  • Vitória Castelo Santos 8. April 2016, 18:59

    Eine tolle Aufnahme. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • wfl 17. Mai 2015, 19:24

    Ausgezeichnet die Spiegelung auf der Eisfläche festgehalten.
    vg Wilfried
  • Adolf Zibell 24. April 2015, 21:43

    Toll mit der Spiegelung, Harald
    Gruß Adolf
  • emen49 25. Februar 2015, 8:14

    Schöne Spiegelungen... Eine wunderbare Stimmung...
    Gefällt mir!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Bruni S. 19. Dezember 2014, 0:16

    Sehr schön mit der zarten Eisdecke, aber links der grüne Fleck auf dem Eis oder Wasser irritiert mich etwas, vielleicht ein Linsenfleck der Sonne.

    LG Bruni
  • Karin Schobert 16. März 2014, 20:08

    Eine sehr gute Aufnahme mit tollem Spiegelungseffekt.
    Viele Grüße, Karin :)
  • Manja Zedler 14. Februar 2014, 0:27

    Schön, wie sich die Spiegelung der Bäume mit der Strömung des Flusses abwechselt.
    Lg Manja
  • Kerstin Gö. 18. Januar 2014, 20:11

    Das mit der Spiegelung unter dem Eis hast du gut gesehen. Ich würde dieses Motiv zum Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang nochmal besuchen. Das würde die Wirkung noch steigern.
    Und dann bitte das Bild gerade richten, es hängt nach links.
    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 2.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.5 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten