Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Winterspeck

für was alles so ein Winterspeck gut ist ...............????


8Uhr40 Total Grau bei 1 Grad plus , so präsentiert sich zur Zeit das Südhessenländchen !!!!

Euch allen einen tollen letzten Donnerstag im Februar 2013 !!!

Kommentare 18

  • Wolfgang a.H 3. März 2013, 11:51

    Hallo Rosi

    Gute Arbeit, Idee wie auch Umsetzung gefallen mir.


    Gruß Wolfgang
  • Vogelfreund 1000 2. März 2013, 20:14

    Du setzt deine Ideen immer sehr gut um.
    gruß franz
  • Nebelhexe 28. Februar 2013, 21:58

    Wohl noch mehr als Mäuse ;)
    LG
  • roland gruss 28. Februar 2013, 18:13

    mäuse passen auf damit sie nicht gefangen werden ;-)
    prima idee und umsetzung

    lg roland
  • fotographer 28. Februar 2013, 16:57

    mit Speck fängt man augenscheinlich auch Meise !! Deine Mäuse haben wohl den Braten gerochen .
    LG dieter
  • B. Lohse 28. Februar 2013, 16:17

    Klasse,ich müßte meinen auch noch los werden.Aber ich laß nicht an mir herumkanbbern:-)))))))))))))))
    Mit Deiner Collage hast Du wieder eine tolle Bastelarbeit gezeigt.Das Mäuschen ist ja süß.
    Gefällt mir super.

    GLG Birgit
  • Norbert Kappenstein 28. Februar 2013, 14:08

    :-)) Witzig gemacht, sehr schön gebastelt.
    LG Norbert
  • Bernhard Kuhlmann 28. Februar 2013, 12:32

    So sagt man jedenfalls !
    Toll von dir gezeigt .
    Gruß Bernd
  • Berni 55 28. Februar 2013, 12:19

    Prima Beitrag zum Thema Winterspeck :-)

    LG Bernd
  • enner aus de palz 28. Februar 2013, 11:55

    Sehr schön von dir gemacht, auch wir lieben den Speck.
    VG Rainer
  • poorboytommy 28. Februar 2013, 11:44

    oder lockt Meisen an ;-)) ...Klasse!
    LG Tommy
  • Nikonfan50 28. Februar 2013, 11:22

    Ja, das ist die Nuss Nougat Creme, die Weihnachtsplätzchen, die feinen Spezereien, die sich so galant um die Hüfte gelegt haben, jetzt müssen sie weg...;-))))
    LG Wilfried
  • Marie.M 28. Februar 2013, 9:52

    Wie man sieht, nicht nur :-)
    Geduld, die Sonne kommt.
    LG Heidi
  • Rainer Pastari 28. Februar 2013, 9:46

    Selber essen ist aber auch eine gute Lösung.
    Mit dem Wetter kann ich hier mithalten ;-))
    Es kann nur besser werden ...
    Viele Grüße - Rainer
  • kgb51 28. Februar 2013, 9:39

    Schön gemacht. Wenn man den Winterspeck so loswerden könnte, täte man auch noch ein gutes Werk. Wäre glaube ich aber nicht so angenehm.
    Komme grade vom Joggen. 0°C, Wege vereist und trübes Wetter. Aber es soll in den nächsten Tagen sonnig werden.
    LG Karl