Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterspaziergang

Winterspaziergang

335 31

Wolfgang H. Schäfer


World Mitglied, Waldshut-Tiengen

Winterspaziergang

Spaziergang in und um Menzenschwand, Südschwarzwald (26.12.2011)

- - -

Kommentare 31

  • Klaus Boldt 3. Februar 2012, 14:18

    klasse weite winterlandschaft aus toller perspektive, herrlich der kontrast von schnee zu kleinen freien fläche

    lg klaus
  • Elfie W. 30. Januar 2012, 17:44

    ein wunderschöner Winteranblick, hier würde ich auch gern spazieren gehen. Das Flussbett mit dem golden wirkenden Gras und seinen Verlauf machen diese Winterszene besonders reizvoll!
    LG elfie
  • Sylvia Schulz 30. Januar 2012, 11:23

    bestimmt war das ein erholsamer Spaziergang. Aber zur Zeit muss ich mich erst einmal auf Winter einstellen, das ist ein richtiger Schock nach unserer gestrigen Landung......
    lg Sylvia
  • Günter Has. 27. Januar 2012, 19:19

    eine herrliche Winterlandschaft, die, zumindest hier bei uns, noch immer auf sich warten läßt...
    Gruß Günter
  • Roland G-H 27. Januar 2012, 13:21

    zur Zeit kann man von solchen Winterfotos hier im Flachland nur träumen. Zum Glück gibt es ein paar schöne Fotos hier :-)
    lg
    roland
  • Peter Harig 25. Januar 2012, 15:25

    Sonnenschein und Schnee ... ´ne optimale Kombination !
    Schaut klasse aus !
    vG Peter
  • Dorothea P. 24. Januar 2012, 21:33

    Wie schön kann Winter sein!
    lg, Dorothea
  • Carin St. 20. Januar 2012, 21:25

    Bei uns im Spessart kein Krümel Schnee nur Regen, Regen! Ich galub, ich muss Dich mal besuchen! smile
    Gruss, Carin
  • Helga Broel 19. Januar 2012, 15:49

    Ein sehr schöner Anblick, aber ich bin doch froh, dass wir in unserer Kante bis jetzt vom Schnee weitgehendstes verschont blieben.
    LG Helga
  • Brigitte Hoffmann 17. Januar 2012, 0:23

    Wolfgang, ich beneide dich! Hier gibt es kein Fisselchen Schnee! Ich war schon froh, das es letzte Nacht gefroren hat!
    LG Brigitte
  • Doris und Berny Janning 17. Januar 2012, 0:01

    Hier laufen wir auch immer entlang, aber zuerst geht's immer an den Wasserfall.
    Ein schönes Tal.
    LG Doris
  • Veronika A. 16. Januar 2012, 17:29

    Sonne und Schnee, ein herrlicher Anblick. Sehr gut ist die Bildteilung durch den Bach.
    LG Veronika
  • Josef Schließmann 16. Januar 2012, 12:26

    Ein ganz feines Winterbild, sehr schön.

    LG Josef
  • Wundervoll 16. Januar 2012, 6:40

    Traumhaft schön ist die weiße pracht anzusehen.
    Bei uns war es gestern auch sehr schön, in der Sonne hatten wir 10 Grad.
    Aber ehrlich Schnee brauche ich jetzt nicht mehr . . .
    VG Sandra
  • Dieter Weise 15. Januar 2012, 19:10

    eine schöne winterliche Landschaftsaufnahme, gefällt mir prima

    VG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 38.0 mm
ISO 200